Was ist die Bedeutung der Markenführung im Social Media Zeitalter?
Vor welchen Herausforderungen stehen Unternehmen und Organisationen?
Was ist auf Instagram, LinkedIn & Co. zu beachten?
Wie können sich Marken mediengerecht positionieren, ohne zu verwässern?
Welche Tools können bei der Markenführung eine Stütze sein?
In dieser Ausgabe der Impulsreihe Marketing Sounds beschäftigt sich Dr. Rebecca Belvederesi-Kochs mit Brand Management und Social Media. Sie thematisiert Notwendigkeiten, Bestandteile und Herausforderungen der modernen Markenführung und präsentiert kreative Ansätze, inkl. pragmatischer Lösungen und Tipps. Besonders im Fokus stehen zudem Plattformen wie Instagram, LinkedIn und Co. Auch stellt sie das ein oder andere Tool, das Unternehmen und Organisationen bei der Markenführung unterstützt, vor. Vorbeischauen lohnt sich!
Zum Zoom-Meeting geht es hier
https://us06web.zoom.us/j/81206838191
Einlass ist um 11 Uhr.