DIEGO MONEY LIVE IN BERLIN

DIEGO MONEY LIVE IN BERLIN

Diego Money x Birdgang + Special Guests

Von Born2Trap

Datum und Uhrzeit

Di. 21. Mai 2024 19:00 - 23:00 CEST

Veranstaltungsort

Panke Culture

23 Gerichtstraße 13347 Berlin Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 4 Stunden

Born2Trap & Geekers presents

Diego Money, mit bürgerlichem Namen Diego Leanos, wurde am 6. September 1992 in San Antonio, Texas, geboren. Er begann seine musikalische Karriere in den späten 2000er Jahren und erlangte zunächst Bekanntheit durch seine Zusammenarbeit mit anderen Künstlern der SoundCloud-Rap-Szene.


Diego Money ist bekannt für seine vielseitigen Flows und seinen unverkennbaren Stil. Er hat eine Reihe von Mixtapes und EPs veröffentlicht, darunter "Diego and Friends" und "Diego World".


Jetzt kommt er exklusiv für 2 Shows nach Köln und Berlin!


Einlass: 19:00 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

Ende: 23:00 Uhr


Falls ihr Fragen zum Event habt, schreibt uns einfach eine E-Mail an: info@born2trap.de


Follow us on Social-Media for event updates or visit www.born2trap.de

Instagram - Twitter


Veranstaltet von