Die vorletzte Generation tanzt
Sie starten voll durch!

Die vorletzte Generation tanzt

Wenn die vorletzte Generation tanzt, bricht im Dornheim der Ausnahmezustand aus. Alles AKW oder was? So ziemlich ja!

Von Waldschänke Dornheim

Datum und Uhrzeit

Sa. 27. Apr. 2024 22:00 - So. 28. Apr. 2024 05:00 CEST

Veranstaltungsort

Waldschänke Dornheim

Talaveraplatz ohne Nr. 97082 Würzburg Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 7 Stunden

Wenn man 40 wird, verliert man nicht automatisch seinen Musikgeschmack. Wohl keiner, der im Erwachsenendasein angekommen ist, braucht immer die besten Hits der 70er, 80er und 90er. Zeit für was ganz neues im Dornheim. Wenn die vorletzte Generation tanzt, dann tut sie das mit Sound, der noch von früher aus dem Autonomen Kulturzentrum Würzburg (AKW) bekannt ist. Ehemalige Residents des Clubs übernehmen das Dornheim für eine Nacht, so darf es auch mal was ganz anderes sein.


Macht euch bereit, für einen Quantensprung mal wieder Indie-Disco zu gehen, ein bisschen zurück in die gute alte Zeit des Noise Clubs, aber eben auch irgendwie voll in die Zukunft mit einer Idee, die es unter der Stuckdecke des Schlösschens so noch nicht gab. Es wird ein wundervoll warmer Sprung ins AKW!arium, versprochen. Und das DJ-Karussell dreht sich, als wäre es nie stehengeblieben.


Es spielen:

Bernd & Peter: Indie & Club 30
Noki & Tobi: Jamaican Dancehall & Vinylogie
PAINter & Jost: Ominous Echoes
Spoz: gitarre - beats & volklore
Rebecca & Karol: Indie & querbeet
Thore & PAINter: 80er & Depeche Mode
Üd: House & Electronics

_________________

ACHTUNG: Der Revival-Abend startet bereits ab 22 Uhr im Club!

* ** Es gibt keinen Anspruch auf Rückerstattung von erworbenen VVK-Tickets ***

_______________________

Wir pflegen eine Null-Toleranz-Politik gegenüber Sexismus, Rassismus und Diskriminierung jeglicher anderer Form. Helft mit, das Dornheim zu einem noch sichereren und inklusiveren Ort zu gestalten! Teile deine Erfahrungen mit: awareness@waldschaenke-dornheim.de

Veranstaltet von