DIE ULTIMATIVE Ü30-PARTY!

DIE ULTIMATIVE Ü30-PARTY!

Feier mit uns die ultimative Ü30-Party mit grandioser Musik und toller Stimmung!

Von Dj Chrismen & Charlotto Ludwigsfelde

Datum und Uhrzeit

Sa. 4. Mai 2024 21:00 - So. 5. Mai 2024 04:00 CEST

Veranstaltungsort

Charlotto

Straße der Jugend 30-32 14974 Ludwigsfelde Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Agenda

9:00 PM - 4:00 AM (+ 1 Tag)

Ü30-PARTY!

Charlotto Ludwigsfelde

DjChrismen


Willkommen zu einer der besten Ü30-PARTY in der Region! Du bist bereit für eine Nacht voller Spaß und guter Musik? Dann komm am Samstag, den 4. Mai 2024 um 21:00 Uhr zum Charlotto Ludwigsfelde und fe...

Zu diesem Event

Willkommen zu einer der besten Ü30-PARTY in der Region!

Du bist bereit für eine Nacht voller Spaß und guter Musik? Dann komm am Samstag, den 4. Mai 2024 um 21:00 Uhr zum Charlotto Ludwigsfelde und feier mit uns bis in die frühen Morgenstunden!

Wir haben für dich die geilste Musik aus den 70's|80's|90's|2000's und TOP Nr.1 Hits, gemixt von DJ Chrismen, er sorgt für die geilste Musik an diesem Abend in unserer Stadt.

Leckere Getränke und eine tolle Atmosphäre sind selbstverständlich. Tanze zu den absoluten Partykrachern bis zur Extase und lass dich von unserer Party mitreißen! Wer nicht dabei ist, ist wie immer auf der falschen Party. Freut Euch auf vielen weiteren Überraschungen...

Dickes fettes Kreuz in den Kalender!!!!!

Karten im Vorverkauf gibt es im Charlotto (03378 803567)oder selbstverständlich direkt HIER! bei Eventbrite! bzw. auch an der Abendkasse.

Sicher dir jetzt dein Ticket und Erleb die Dimension!

Also schnapp deine Freunde und sei Live dabei, bei der Ü30-PARTY! Es wird eine Nacht, die du nicht so schnell vergessen wirst!

See You 🩵

Chrismen

Veranstaltet von