Die Gabys - GUT

Die Gabys - GUT

Zum 10-jährigen Jubiläum kommen sie dieses Jahr natürlich in XL-Besetzung, damit sattes Schlagwerk garantiert ist ...

Von Kulturhaus Spandau

Datum und Uhrzeit

Sa. 31. Aug. 2024 19:00 - 21:00 CEST

Veranstaltungsort

Freilichtbühne an der Zitadelle

Am Juliusturm 62 13599 Berlin Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 2 Stunden

Die Jubi-Sommernachtsshow

Tataratatatataaaaaaaaaaa! Wenn es nicht genügend Beweismittel in Form von formvollendetem Foto- wie bewegtem Bildmaterial gäbe, würde uns das doch keiner glauben. Seit sage und schreibe 10 Jahren nennen Die Gabys die Freilichtbühne Spandau ihr heiß geliebtes Sommer-Mutterhaus ohne Dach. Mit ihren Programmen „Gabyssee im Weltraum“, „Gaby go Diva“, „Bravo Gaby“, „Gabys go Gold“, „8 Gabys“ und „Gabys go German“ begeisterten und verzauberten sie unter dem Spandauer Sternenhimmel.
Zum 10-jährigen Jubiläum kommen sie dieses Jahr natürlich in XL-Besetzung, damit sattes Schlagwerk garantiert ist. Auf uns wartet ein Konzertabend mit allen Gabys-Klassikern. Und natürlich haben die acht Ladies auch dieses Mal ein kleines musikalisches Ass im Ärmel. Mehr wird aber nicht verraten.
Auf uns wartet ein unvergesslicher Abend, an dem das Tanzbein geschwungen, gemeinsam gerockt, geschwelgt und wie aus einem Munde gesungen wird.
Die Jubi-Sommernachtsshow „GUT“!
Kommt! Den Rest machen Die Gabys - natürlich live und in Farbe!


Ermäßigte Karten gelten für Schüler/Studenten, Empfänger von Ersatzleistungen und Schwerbehinderte ab GdB 50 (mit "B" erhält die Begleitperson freien Eintritt).

Restkarten erhalten Sie gegeben falls noch an der Abendkasse.

Kartentelefon: 030 - 333 40 22

Veranstaltet von

0 € – 20,36 €