die fabrik Innovation Night

Komm vorbei zur die fabrik Innovation Night und entdecke die neuesten Ideen und Technologien in einer coolen Atmosphäre!

Von die fabrik chemnitz

Datum und Uhrzeit

Di. 1. Okt. 2024 18:00 - 23:30 CEST

Veranstaltungsort

Zwickauer Str. 145

Zwickauer Straße 145 09116 Chemnitz Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Zu diesem Event

  • 5 Stunden 30 Minuten

Willkommen zur Innovation Night 2024 in der fabrik chemnitz!

Wir freuen uns, euch zur zweiten Ausgabe der jährlichen Innovation Night in der fabrik chemnitz einzuladen. In diesem Jahr erlebt ihr das Event in einem völlig neuen Glanz, denn wir verabschieden uns vom Charme der Baustelle und begrüßen euch in unseren frisch sanierten Räumlichkeiten. Ein Meilenstein, der den Geist der Innovation und Kreativität der fabrik chemnitz widerspiegelt.

Lasst uns gemeinsam in die Welt der Innovation eintauchen, aktuelle Themen diskutieren, uns vernetzen und von den Speakern inspiriert werden. Die Innovation Night ist der perfekte Ort, um gemeinsam die Zukunft zu gestalten und neue Wege zu gehen.

Für unsere early Early Birds, die Teil dieses Events sein möchten, selbst bevor das Line-Up oder Thema des Abends bekannt gegeben wird, halten wir eine limitierte Anzahl an Fan-Tickets bereit. Ergreift die Gelegenheit, euch euren Platz zu sichern und seid Teil einer Community, die den Wandel vorantreibt.

Wir freuen uns darauf, mit euch die Innovation Night in der fabrik chemnitz zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.


Tickets

Veranstaltet von

Frühbucher-Rabatt