Die Brücke zwischen Business und Klopfakupressur

Die Brücke zwischen Business und Klopfakupressur

Lass deine Ideen Wirklichkeit werden bei der Bridge It Coaching Session - von der Idee zum Erfolg in einer Online-Veranstaltung!

Von Bridge It Coaching

Datum und Uhrzeit

Mi. 29. Mai 2024 10:00 - 12:00 PDT

Veranstaltungsort

Online

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Agenda

7:00 PM

Was ist Klopfakupressur (EFT)?

7:30 PM

Gründen und EFT, wie passt das zusammen?

Zu diesem Event

  • 2 Stunden

Entdecke die Kraft der Verbindung: Die Brücke zwischen Business und Klopfakupressur

In der heutigen schnelllebigen Geschäftswelt kann der Weg zum Erfolg oft stressig und überwältigend sein. Doch was, wenn es einen Weg gäbe, diesen Stress nicht nur zu bewältigen, sondern ihn in eine Quelle der Stärke zu verwandeln? Genau hier setzt meine einzigartige Session "Die Brücke zwischen Business und Klopfakupressur" an.

Als erfahrene Gründermentorin und Expertin in Klopfakupressur (EFT) biete ich, eine individuelle Session an, die speziell darauf ausgerichtet ist, zukünftige Unternehmerinnen und Unternehmer wie dich zu befähigen, die Herausforderungen und Unsicherheiten des Geschäftslebens mit Gelassenheit und Klarheit zu navigieren.

Der Call wird aufgezeichnet und kann für die, die keine Zeit haben im Anschluss noch gesehen werden!

Veranstaltet von

10 €