Die bekannte Band Zärtlichkeiten mit Freunden "Die schönsten Momente"

Musik Kasperett zum „Rendezvous am Marabu“ Comedy -Sommer 2025

Von KulTourStadt Gotha GmbH

Datum und Uhrzeit

Sa. 5. Juli 2025 19:00 - 22:00 CEST

Veranstaltungsort

Tierpark Gotha

Töpfleber Weg 2 99867 Gotha Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 3 Stunden

Die bekannte Band Zärtlichkeiten mit Freunden - Die schönsten Momente

Musik Kasperett

„Rendezvous am Marabu“ Comedy-Sommer 2025

Komm und erlebe ein unvergessliches Comedyerlebnis mit der bekannten Band Zärtlichkeiten mit Freunden! Am Samstag, den 5. Juli 2025, um 19:00 Uhr geht es im Tierpark Gotha los. Lass dich von ihrer einzigartigen Kabarett - Comedy- Show verzaubern und genieße eine Nacht voller unvergesslicher Momente.Sichere dir jetzt deine Tickets und sei Teil von diesem außergewöhnlichen Event. Wir freuen uns auf dich!

„DIE SCHÖNSTEN MOMENTE“ (Autor: Christoph Walther)

So eine Art Best-Of-Programm

Ines Fleiwa und Cordula Zwischenfsch kennen sich schon seit fast immer.

Und fast genauso lange betreiben die beiden ihre Band: "Die bekannte Band Zärtlichkeiten mit Freunden". Auf dem Weichholzschrank im Probenraum stehen über 20 Kleinkunst- und Comedypreise. Darunter: das Passauer Scharfrichterbeil, der Prix Pantheon, der Stuttgarter Besen, der Swiss Comedy Award und der Sonderpreis des Deutschen Kabarettpreises. Bei der Nominierung zum Deutschen Comedypreis sagte Michael Mittermeier einst über sie: „Ihnen ist es gelungen, aus Lakonie eine Dampfwalze zu basteln und während wir schon über sie lachen, tuckern sie ganz entspannt über uns hinweg.“ Nach reiflicher Überlegung haben sich die beiden Grobmusiker nun entschlossen, die schönsten Momente aus mehreren Dekaden "Zärtlichkeiten mit Freunden" auf die Bühnen der Schengen-Staaten zu bringen.


Tickets

Veranstaltet von

Die KulTourStadt Gotha GmbH hat die Aufgabe, die Residenzstadt regional und international erfolgreich zu vermarkten. Dazu entwickelte das Unternehmen die in einem bundesweiten Wettbewerb zur "Stadtmarke des Jahres 2011" prämierte Dachmarke "Gotha adelt" und ein entsprechendes Vermarktungskonzept. Die Firmenbezeichnung setzt sich aus den Bereichen Kultur, Tourismus und Stadtmarketing zusammen, die gemeinsam mit dem Tierpark die Säulen des Unternehmens bilden.

Die KulTourStadt Gotha GmbH ist Betreiber der Veranstaltungshäuser Kulturhaus und Stadthalle Gotha. Zudem werden viele weitere Open-Air-Feste organisiert.