Design Your Own Life mit "Design Thinking"

Design Your Own Life mit "Design Thinking"

Du stehst beruflich oder privat vor einer Weichenstellung. Design Thinking hilft neue Produkte zu finden und auch den neuen Lebensweg!

Von Design Thinking München

Datum und Uhrzeit

Fr. 10. Mai 2024 09:30 - 17:00 CEST

Veranstaltungsort

DESIGN THINKING MÜNCHEN

Lothstraße 34 80335 München Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 7 Stunden 30 Minuten

Diesen Workshop solltest Du buchen, wenn Du:

  • Veränderungen in deinem Leben anstoßen möchtest - egal ob beruflich oder privat
  • die Innovationsmethode Design Thinking mal ausprobieren möchtest, um Dich hierbei unterstützen zu lassen

Design Thinking eignet sich perfekt für die eigene Lebensplanung - probier es einfach mal aus!

Veranstaltet von

Design Thinking München

Ich bin Gründerin von Design Thinking München und Professorin für Marketing an der Hochschule München. Design Thinking habe ich am Hasso-Plattner-Institut in Potsdam gelernt. Seit 2016 unterrichte ich Design Thinking mit Leidenschaft in unserem Studiengang. Alle Workshops und Inhouse-Seminare von Design Thinking München führe ich mit Enthusiasmus & Empathie persönlich durch. Selbstverständlich stimmen wir jeden Workshop individuell im Vorfeld ab.

499 €