Design your Life Oktober - Mallorca Spezial

Design your Life Oktober - Mallorca Spezial

erfolgreich & glücklich dein Ding machen!

Von Tibor Mink Consulting

Datum und Uhrzeit

Sa. 26. Okt. 2024 10:00 - So. 27. Okt. 2024 18:00 CEST

Veranstaltungsort

Palma

Palma Palma Spain

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 1 Tag 9 Stunden

Design your Life!

Das Seminar, bei dem du nicht nur Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen gewinnst, sondern auch die passenden Skills an die Hand bekommst, um in deinem Leben wirklich dein eigenes Ding zu machen und dein eigenes Business auf- oder ausbauen zu können.


Du möchtest...

- ein bewusstes und achtsames Leben führen und mit mehr Leichtigkeit, Freude und Gelassenheit durchs Leben gehen

- deine Ziele, Träume und Visionen erkennen & verwirklichen, ohne dich von Meinungen oder Erwartungen anderer aufhalten zu lassen

- Zweifel, Sorgen, negative Gedanken und Ängste ausschalten und ein enormes Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen gewinnen

- dein Ding machen und das tun, was dich wirklich antreibt & begeistert

- dein eigenes Business aufbauen oder skalieren

- Gleichgesinnte treffen und ein starkes Erfolgsumfeld aufbauen in einer Community, in der gegenseitige Unterstützung und gemeinsames persönliches Wachstum möglich wird


Dann ist das Seminar "Design your Life" genau das Richtige für dich!


Die meisten Menschen zeigen und nutzen ihre verborgenen Potenziale noch nicht, weil sie einfach zu wenig ihre Komfortzone verlassen. Das ist wiederum zurückzuführen auf noch fehlendes Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen, die falschen mentalen Einstellungen oder schon seltener auf fehlende Strategien und Prozesse.

Wie Einstein schon sagte, ist es Wahnsinn immer dieselben Dinge zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. Deshalb ist es wichtig eine Entscheidung zu treffen und anders zu denken, zu fühlen und anders zu handeln. Oft aber versuchen wir uns zu verändern, ohne dabei auf uns selbst zu hören und passen uns den Erwartungen anderer an. Es sind am Ende die kleinen Schritte, die den Unterschied machen.

Du darfst dazu beginnen, dich mit dir selbst auseinanderzusetzen. Die Lösungen stecken bereits in Dir.


Dieses Seminar ist nichts für Menschen, die

- keine Veränderung im Leben wollen

- ihre Komfortzone nicht verlassen wollen

- nicht bereit sind, in sich selbst zu investieren

- sich als Opfer ihrer Umstände sehen


Diese Eigenschaften treffen NICHT auf dich zu?

Dann kannst du mit einer offenen Einstellung für Veränderung das Seminar Design your Life besuchen und dich auf ein neues Selbstbewusstsein und die richtigen Skills für deinen erfolgreichen Businessaufbau freuen.


Infos und Organisation:

Wenn du dabei sein willst, melde dich rechtzeitig zu Design your Life an, da die Teilnehmerzahl auf 40 Plätze begrenzt ist.

Die Seminar Tickets enthalten die anteiligen Raumnutzungsgebühren sowie eine Getränkeflatrate und Snacks im Tagungsraum und in den Pausen.


Zeitplan des Seminars:


Tag 1

9:30 Uhr - Get together mit Kaffee und Getränken

10:00 - 13:00 Uhr - Offizieller Start

  • Wie du ins Hier & Jetzt kommst, um mehr Freude, Gelassenheit und Leichtigkeit zu erleben
  • Was ist Selbstbewusstsein und wie genau baust du es auf?
  • Klarheit über Ziele, Träume und Visionen gewinnen
  • Wie du in die Selbstverantwortung kommst

13:00 - 13:30 Uhr Mittagspause mit kleinen Snacks und Getränken

14:00 - 19:00 Uhr

  • Wie du dich von Ängsten befreist und mit Mut deine Komfortzone verlässt
  • Wie du nachhaltig mentale Stärke und Selbstvertrauen aufbaust
  • Wie du den Erfolg und die Erfüllung in dein Leben bringst, die du dir wünschst
  • Wie du mit Selbstmanagement, Disziplin, Ausdauer und den richtigen Gewohnheiten konsequent ins Tun kommst



19:30-21:30 Uhr:

- Abendessen mit der MY BEST LIFE Community und offener Ausgang

(wenn du hier dabei sein willst, lasse es uns gerne wissen, da wir im Restaurant die Plätze reservieren)


Tag 2

10:00 - 13:00 Uhr

  • Der Cashflow Quadrant
  • Lerne die 5 Kernbereiche eines jeden Business‘ kennen
  • Der Verkaufsprozess - Wie kommst du zu deinen (ersten) Kunden

13:00 -13:30 Uhr - Mittagspause mit kleinen Snacks und Getränken

14:00 - 18:00 Uhr

  • Dein Marketing - So wirst du sichtbar und kannst gekauft werden
  • Dein Produkt - So kreierst du ein unwiderstehliches Angebot
  • Business Plan - Was ist wirklich zu tun um dein erfolgreiches Business in Gang zu bringen
  • Q&A und Validierung deiner Business Idee


Wer sind die Veranstalter?

Jonathan startete nach dem Abitur 2016 und einer halbjährigen Reise durch Südostasien mit dem Studium „Gesundheits- und Tourismusmanagement“ in Konstanz. Am Ende seiner Weltreise und während der Zeit im Studium mit vielen Freiräumen und freier Zeit weckte das Thema Persönlichkeitsentwicklung seine Begeisterung und er machte sich viele Gedanken, was er beruflich wirklich machen will und was so richtig zu ihm passt und was seine wahre Berufung ist. Bereits vor seinem Abschluss, dem Bachelor of Arts, den er 2021 erfolgreich erhalten hat, wurde ihm immer mehr klar, dass er sein eigenes Ding machen und ein Business aufbauen möchte, bei dem er seine individuellen Gaben und Talente einsetzen kann, um damit Menschen zu helfen. Durch seine Leidenschaft im Thema Persönlichkeitsentwicklung entschied er sich 2020 seine Selbstständigkeit als Coach mit dem Coaching Unternehmen „mybestlife“ zu starten. Durch seine schnellen Resultate bekam er in einem der größten und bekanntesten Coaching-Unternehmen Deutschlands von Deniz Deke (CEO von Erschaffe Dich Neu) das Vertrauen und die Verantwortung mehr als 100 Kunden zu betreuen neben seiner eigenen Selbstständigkeit. Seit September 2021 führt er gemeinsam mit Jan Vollmer das Coaching Unternehmen „MY BEST LIFE“ und begleitete bereits einige Kunden erfolgreich ihr wahres Potential zu erkennen, ihre Berufung zu finden und mehr Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen aufzubauen.

Der Anfang einer erfolgreichen Partnerschaft mit Jan war also gesetzt und gemeinsam blicken die Beiden in eine Zukunft als erfolgreiche Unternehmer, Coaches und Impulsgeber für Menschen, die selbstbewusst ein starkes Erfolgsfundament aufbauen möchten, um dann so richtig durchzustarten.


Tibor startete nach dem Abschluss seines dualen Studiums im Angestelltendasein voll durch. Er übernahm viel Verantwortung im Projektmanagement, um dann schnell festzustellen, dass ihm das "Schach spielen", wie er selbst gerne erzählt, nicht liegt. Tibor ist ein Mensch, der es liebt, andere zu inspirieren, ihnen ihr wahres Potenzial vor Augen zu führen und sie dazu zu befähigen, wozu sie wirklich im Stande sind. Da er diese Vision in der Festanstellung nicht verwirklichen konnte, machte er sich 2018 selbstständig und entschied schnell, die Sicherheit hinter sich zu lassen und seinen Job an den Nagel zu hängen.

Nach mehreren Unternehmensgründungen und einer erfolgreichen Selbstständigkeit in der Finanzbranche, entschied er sich, seiner absoluten Leidenschaft nachzugehen. Diese gehört der Persönlichkeitsentwicklung und der Entfaltung von Potenzialen vor allem auch im Businesskontext.

Heute ist Tibor mehrfacher Buchautor, Gründer, Gesellschafter, Speaker, Trainer und Coach und hilft mit seinen Seminaren und Coachings Menschen, ihr Potenzial privat und im Business zu entdecken und zu entfalten.

Veranstaltet von

Frühbucher-Rabatt
Ab 497 €