Der Freisprecher-Kurs

Das Seminar richtet sich an alle, die souverän vor Publikum auftreten und präsenteren wollen - in Meetings, auf Events und im TV.

Von Die Freisprecherin

Datum und Uhrzeit

Mi. 13. Nov. 2024 09:30 - 17:00 CET

Veranstaltungsort

Königstein im Taunus

Wiesbadener Staße 153 61462 Königstein im Taunus Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Agenda

9:30 AM - 1:00 PM

Beginn, Vorstellungsrunde, Theorie und erste Übungen (siehe Inhalt)

1:00 PM - 2:00 PM

Mittagspause

2:00 PM - 5:00 PM

Vertiefung des Gelernten, Rede halten vor kritischem Publikum u.v.m.

Zu diesem Event

  • 7 Stunden 30 Minuten

Der Freisprecher-Kurs

Werde ein Meister der freien Rede bei unserem exklusiven "Freisprecher-Kurs"! Tauche ein in die Kunst des öffentlichen Sprechens und erlerne die Fähigkeiten, um vor Publikum zu überzeugen. Dieser interaktive Kurs bietet eine einzigartige Gelegenheit, deine Kommunikationsfähigkeiten zu verbessern und Selbstvertrauen aufzubauen.

Event Details:

Unsere erfahrene Trainerin wird durch praktische Übungen, Gruppendiskussionen und individuelles Feedback sicherstellen, dass du deine Redefertigkeiten auf das nächste Level bringst. Egal, ob du bereits Erfahrung hast oder ein Anfänger bist - dieser Kurs ist für jeden geeignet, der seine Präsentationsfähigkeiten verbessern möchte.

Erlebe eine inspirierende und motivierende Lernatmosphäre, in der du dich frei ausdrücken und von anderen Teilnehmern lernen kannst. Nutze diese Gelegenheit, um deine Stimme zu stärken und deine Botschaft effektiv zu vermitteln.

Melde dich jetzt an und sei ein Teil vom "Freisprecher-Kurs"! Verpasse nicht die Chance, deine Kommunikationsfähigkeiten zu entwickeln und selbstbewusst vor Publikum zu sprechen.

Häufige Fragen

Wie vielen Teilnehmer sind maximal dabei?

Wir arbeiten in Kleingruppen mit maximal 6 Teilnehmenden

Gibt es Unterlagen und Aufgaben zur Vorbereitung?

Ja, jeder bekommt eine 11teilige Video-Serie mit einer Laufzeit von etwas mehr als 2 Stunden zur Vorbereitung auf das Seminar. Außerdem darf jeder eine kleine Selbstvorstellung vorbereiten.

Gibt es Verpflegung vor Ort?

Ja, es gibt zwei Kaffepausen mit Snacks und ein Mittagessen inklusive Wasser, Saft, Kaffee und Tee

Wird bei der Verpflegung auf Allergien und Unverträglichkeiten Rücksicht genommen?

Wenn die Allergien und Unverträglichkeiten im Vorfeld bekannt gegeben werden, selbstverständnlich. Vor Ort ist es manchmal etwas zu kurzfristig. Aber wir tun was wir können.

Gibt es Schreibmaterialien und Handouts?

Ja, es gibt vor Ort für jeden einen Block und einen Kugelschreiber. Außerdem ist das Taschenbuch "Reden ist Silber - Freireden ist Gold" von Margit Lieverz für jeden als persönliches Exemplar mit dabei.

Veranstaltet von