1.000 € – 2.500 €

Deine erste Millionen im Network Marketing! - by Torben Platzer

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Jumeirah Frankfurt

Thurn-und-Taxis-Platz 2

60313 Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Deine erste Millionen im Network Marketing.

Eine Schritt für Schritt Anleitung, wie du in max. 3 Jahren 1 Millionen verdienst.
Die brutale Wahrheit auf dem Weg nach oben.


Inhalt des Events:

Eine Schritt für Schritt Anleitung, wie du in unter drei Jahren deine erste Millionen im Network Marketing verdienst, geschult von einem der erfolgreichsten Networker Europas, der dies in 18 Monaten schaffte.

Ein einmalig stattfindendes Event in einer exklusiven Location in Frankfurt mit Special-Guests der Superlative!


Programmpunkte:

TOP SECRET!
Auch nach dem Event legen wir großen Wert auf Diskretion! Jeder Teilnehmer verpflichtet sich ein NDA zu unterschreiben, welches ihn oder sie dazu verpflichtet, dass das an dem Tag gelernte Wissen nicht weiterverbreitet & veröffentlicht wird.

Speaker:

1.) Torben Platzer


Torben Platzer ist einer der erfolgreichsten professional Network Marketer der Welt. Über 9 Jahre Erfahrung & Millionen Umsätze machen ihn zu einem der Big Boys seiner Branche.
Vom Nerd & Außenseiter hat er es in die Champions League der Network Marketing Szene geschafft! Torben ist der Meinung, dass es jeder schaffen kann, wenn man die richtige Anleitung an die Hand bekommt. Am 29.10.2017 gibt er seine Erfolgsanleitung einmalig an einen kleinen intimen Kreis weiter!

2.) Karl Ess



Karl Ess ist mit über 1,2 Millionen Followern auf Social Media und über 132 Millionen Views auf Youtube der bekannteste Online-Personal Trainer Deutschlands.
Er ist außerdem Gründer und Partner von 17 verschiedenen Unternehmen und Online Projekten. Sein Erfolg hat er heute vor allem seinem breit gefächerten Know How im Online-Marketing zu verdanken. Mit diesem konnte er die Umsatzzahlen nahezu aller seiner Projekte in kurzer Zeit nach oben treiben.
Karl Ess ist mittlerweile vor allem als Unternehmer bekannt, der es versteht, seine Projekte online wie offline extrem gut zu vermarkten und monatliche Millionen Umsätze zu generieren.
Über die letzten Jahre hat sich Karl ein Business-Imperium aufgebaut und das ohne abgeschlossenes Studium oder Ausbildung! Karl zeigt dir am 29.10 live in Frankfurt wie auch DU finanziell frei werden kannst!

3.) Geheimer Special Guest



Sei gespannt! Dieser Überaschungs Gast hat es in sich!
Du wirst den Mund vor Staunen nicht mehr zukriegen. Freu dich auf einen Special Guest der Superlative!



Die Location:
Ein einzigartiges Event hat eine einzigartige Location verdient!
Im Mitten der Banken-& Finanzmetropole Frankfurt am Main genießt du ein atemberaubenden Ausblick über die Skyline von Frankfurt. Im weltweit bekannten Luxus Hotel Jumeirah empfangen wir dich herzlich über den Dächern der Stadt. Wo normalerweise Weltstars gastieren wirst du ein unvergessliches Erlebnis erfahren, welches dein Leben nachhaltig signifikant verändern wird!


Sponsoren:
Keine Sponsoren. Company neutrale Veranstaltung!
Wir heißen jeden Networker herzlich willkommen, egal bei welcher Company du bist!
Als Networker haben wir alle die gleiche große Vision: zeitliche & finanzielle Freiheit!

Komm vorbei und Torben zeigt dir wie es geht!
Warum? Weil du als Networker aus Leidenschaft ein Recht darauf hast!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Jumeirah Frankfurt

Thurn-und-Taxis-Platz 2

60313 Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert