DAVID PUENTEZ Clubshow Di. 30.04.24 @ MICA Club Stuttgart
Nur noch wenige Tickets übrig

DAVID PUENTEZ Clubshow Di. 30.04.24 @ MICA Club Stuttgart

Tanz in den Mai: MICA X DAVID PUENTEZ Edition

Von MICA Club Stuttgart - MICA GmbH

Datum und Uhrzeit

Di. 30. Apr. 2024 22:00 - Mi. 1. Mai 2024 05:00 CEST

Veranstaltungsort

MICA | CAFÉ — CLUB

Kronprinzplatz 70173 Stuttgart Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Zu diesem Event

David Puentez ist zurück in Stuttgart!

Sichert Euch noch heute Eure Tickets im VVK.

Seit David Puentez 2020 mit der programmatischen Single „Superstar“ zum ersten Mal die Top 20 der deutschen Airplay-Charts knacken konnte, hat er mit seiner Definition von Dance eine ganze Serie von Hits gelandet – 1,9 Millionen monatliche Hörer:innen auf Spotify und kombiniert weit über 400 Millionen Streams sprechen für sich. Konstant auf den größten EDM-Festivals des Planeten zu hören war in den letzten Jahren auch Puentez’ Remix zu „God’s Plan“ (Drake), außerdem sorgten seine Remix-Interpretationen für Tiësto, Axwell Λ Ingrosso, Rita Ora, Jonas Blue, Galantis, Flo Rida, Showtek, Kid Ink, HUGEL für volle Dancefloors.

Veranstaltet von