Verkauf beendet

Creative Camp 2018 | Hochschule der Medien Stuttgart

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Hochschule der Medien

Nobelstraße 10

70569 Stuttgart

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Weißes Blatt, keine Idee? Neues Problem, keine Lösung in Sicht? Jeder hängt mal fest - aber dagegen lässt sich etwas tun!

Beim Creative Camp für Studierende zeigen wir Dir, wie Du Deiner Kreativität freien Lauf lässt und jede Denkblockade überwindest. Mitbringen musst Du nur Motivation, es wird kein Vorwissen benötigt.

Los geht's am Freitag, den 8. Juni 2018 von 18 - 20 Uhr. Exklusiv für uns wird David Nelles, Head of Creative Planning der Kreativagentur Ketchum, erklären, was es mit Kreativität überhaupt auf sich hat und Einblicke in seine Arbeit geben.
Am Samstag bist Du dann dran: Von 9.30 - 17 Uhr zeigen wir Dir, mit welchen Methoden Du die besten Ideen und die kreativsten Lösungen in jedem Bereich findest - und das schnell und einfach. Daher werden wir gemeinsam auch gleich an einer konkreten Problemlösung für unseren Partner arbeiten, um die Methoden ausreichend kennenzulernen. Am Ende der Veranstaltung kannst Du Dich mit Kreativ-Profis über die kreativen Prozesse austauschen - und bekommst dabei bestimmt den ein oder anderen Profi-Tipp. Du darfst gespannt sein!

Für den kleinen Hunger zwischendurch ist natürlich gesorgt. Wir freuen uns auf Dich!

FAQs

Gibt es eine Altersbeschränkung für das Event?

Das Creative Camp richtet sich in erster Linie an Studierende, was Du studierst ist aber egal. Projekte und Probleme gibt es schließlich überall.

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

Bei Fragen kannst Du uns einfach eine Mail schreiben: hdm.praktisch@gmail.com

Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?

Nein, das ist nicht nötig, wir haken Dich auch so auf unsrer Teilnehmerliste ab.

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Hochschule der Medien

Nobelstraße 10

70569 Stuttgart

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert