Coworking Retreat

Coworking Retreat

Bereich für Aktionen und Details

25,36 €

Veranstaltungsort

Bahnhofszeit

Ebereschenhofer Straße 9

14641 Nauen

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinie

Einen Tag offsite arbeiten, den Kopf freikriegen, kreativ durchstarten. Lass dich inspirieren und genieß die Ruhe direkt am Waldrand.

Zu diesem Event

Einen Tag in kleiner Runde offsite arbeiten, den Kopf freikriegen, kreativ durchstarten. Lass dich inspirieren und genieß die Ruhe direkt am Waldrand. Wir sind gespannt, was dabei raus kommt...

Kosten

20,- € (netto)

Inklusive Mittagessen (vegetarische, regionale Quiche), hausgeröstetem Filterkaffee (Specialty Coffee) und Wasser mit "Mint Fusion" aus dem Garten als Option :)

Tickets nur über Eventbrite

Es gibt 10 Plätze.

Sitzmöglichkeiten drinnen, aber vor allem auch draußen im Garten.

Internet über WLAN ist natürlich vorhanden und mit bis zu 10 Personen erprobt. Mobiles Netz ist ebenfalls gut (3G & 4G), auch im Wald. Generell bieten wir dieses Retreat aber auch dafür an, mal abseits vom Büroalltag oder Homeoffice - vielleicht sogar offline - zu arbeiten und nicht nur von einem Call in den nächsten zu springen.

Im Anschluss öffnen wir noch ab 15:30 Uhr die Remise als Cafe und um zusammen den Feierabend zu genießen. Ihr könnt natürlich weiter arbeiten, oder einfach mal die Natur und den Garten bei einem Bierchen oder einer Schorle genießen.

Wie kommst du zu uns?

Du findest uns im Havelland.

Mit dem Auto ca. 40-45 min. von Berlin Mitte.

Ansonsten fährt der RE2 von Ostkreuz und Alex über Friedrichstraße und Zoo ohne Umstieg bis nach Nauen.

Beispiel Öffis: Friedrichstraße - Nauen. Ab 8:20 - An 8:54 Uhr.

Es fährt auch ein Bus 659 zu uns, Haltestelle Börnicke Denkmal. Aber da Schulferien sind, ist alles ein bisschen anders. Daher ist es am einfachsten, wenn ihr den RE nehmt und euer Fahrrad mitbringt. Dann könnt ihr den ausgebauten Fahrradweg vom Nauen für die knapp 10 km nehmen und den Weg zum (Teil)Ziel machen.

Corona: Kommt gerne frisch getestet, so schützen wir uns alle ein bisschen.

Ansonsten sind wir viel draußen und lüften.

Coworking Retreat: Bild
Coworking Retreat: Bild
Coworking Retreat: Bild
Coworking Retreat: Bild

Mit Freunden teilen