Corporate Influencer Breakfast Hamburg
Datum und Uhrzeit
Networking-Event für und mit Corporate Influencer
Zu diesem Event
Corporate Influencer liegen im Trend. Durch ihr persönliches Auftreten bieten sie Unternehmen neue Chancen und Wege in Zeiten des Information Overloads wahrgenommen zu werden – sei es innerhalb der Kommunikation, des Marketings oder des Employer Brandings.
Doch was genau sind Corporate Influencer? Wie gestaltet sich ihre Arbeit konkret? Wer eignet sich überhaupt als Corporate Influencer? Was gilt es unternehmensseitig zu berücksichtigen? Wie können sie in bestehende Kommunikationsprozesse eingebunden werden? Wir wollen diesen Themen und vielen mehr auf den Grund gehen, um gemeinsam die Chancen und Risiken beim Einsatz von Corporate Influencern zu diskutieren.
#CorporateInfluencerBreakfast
Agenda
8.30 Uhr Networking mit Breakfast
9:00 Uhr Welcome und Keynote von Klaus Eck, Geschäftsführer d.Tales: Corporate Influencer erfolgreich einsetzen
9.15 Uhr Otto - Die Jobbotschafter (Best Practice):
Eugenia Mönning ist Pressesprecherin HR in der OTTO-Unternehmenskommunikation und verantwortet die Kommunikation der HR-Themen des Hamburger Onlinehändlers.
Sie studierte PR & Kommunikationsmanagement in Hannover und hat das Geschichtenerzählen zum Beruf gemacht. Ihr Herzensthema: die Corporate Influencer.
10.00 Uhr Q&A
10.15 Uhr Networking mit Breakfast
11.00 Uhr Ende der Veranstaltung