Content erstellen Basic - Workshop

Content erstellen Basic - Workshop

Du willst endlich einen richtigen Plan, wie du Content für deine Social Media Accounts erstellen kannst? Dann bist du hier genau richtig!

Von Format A Kreativstudio

Datum und Uhrzeit

Sa. 27. Apr. 2024 15:00 - 19:00 CEST

Veranstaltungsort

Format A Kreativstudio

Spellerstraße 8 59302 Oelde Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

Du hast einen Instagram und/oder Facebook Kanal? Postet zwischen durch. Du bekommst auch einige Likes? Aber so ganz sicher bist du dir noch nicht und willst auch endlich schöne Beiträge und vor allem einen Reel erstellen und posten?

Wenn du die Fragen mit einem Ja beantworten kannst, dann bist du in diesem Workshop genau richtig.

In diesem 4-stündigen Content erstellen - Basic Workshop lerne wir gemeinsam, wie ein guter Content Plan aussieht, wie man ihn umsetzt, plant und postet!

Das erwartet dich: Zwischen vielen theoretischen Tipps, Zahlen und Facten, gibt es natürlich auch einen praktischen Teil, in dem wir gezielt Content mit deinem Handy erstellen. Bring dafür am besten dein Produkt gleich mit!

Du bist in diesem Workshop richtig, wenn du: Selbstständig bist und dir mehr Unterstützung in genau diesen Bereichen wünscht. Dich täglich fragst, wie kann ich schneller und besser Content kreieren.

Damit du nicht aus der Puste kommst, gibt es für dich kalte Getränke und Knabberzeug. Wir freuen uns auf einen produktiven Workshop!

Veranstaltet von

Wir sind ein kleines Studio mit der Liebe zur Kreativität. Lass dich von uns anstecken und entdecke in unseren Workshops eine kleine Flucht vom Alltag.

Nicht verfügbar