Color your Life- Event Premiere 2019 Berlin

Der Ticketverkauf ist beendet

Herzlichen Dank für dein Ticketkauf. Mit deinem Ticket unterstützt du unsere Charity- Spendenaktion mit UNICEF.

Color your Life- Event Premiere 2019 Berlin

„Color your Life“ – GLÜCKLICHER – ZUFRIEDENER – ERFOLGREICHER

Von Markus SEUBERT

Datum und Uhrzeit

Sa. 16. Nov. 2019 19:00 - 23:00 CET

Veranstaltungsort

Unicorn Event Space

Brunnenstrasse 64 13355 Berlin Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Zu diesem Event

6 frische Speaker mit neuen Ideen

4 Stunden geballter Input und Motivation

Achtung! Limitierte Ticketanzahl

Mit deinem Ticket unterstützt du unser soziales Projekt

1 Premiere von COLOR YOUR LIFE in Berlin

DAS EVENT DES JAHRES AM 16.NOVEMBER 2019

Markus Seubert präsentiert #coloryourlife2019

„Warum suchen manche Menschen lebenslang nach Erfolg, während andere ihn scheinbar mühelos besitzen?“

Erlebe jetzt die Eventpremiere exklusiv in Berlin.

✔ Hier geht es um DICH

✔ Hebe deinen Selbst auf die nächste Stufe

✔ Erreiche deine Wünsche und Ziele

✔ Verwirkliche deine Selbstbestimmung

✔ Netzwerke mit Gleichgesinnten

✔ Bring dein Business auf das nächste Level

Für wen ist COLOR YOUR LIFE

für alle...

...Verrückten da draussen

...die sich nicht anpassen wollen

...die den nächsten Step gehen wollen

...die mehr aus sich rausholen möchten

...die ihren eigenen Weg suchen

...die neue und frische Impulse brauchen

...die eine grosse Portion Motivation suchen

Was sind die Ziele von COLOR YOUR LIFE

✔ Das Leben bunter zu machen

✔ Seh das Leben aus einer anderen Perspektive

✔ Es gibt mehr als nur eine Meinung

✔ Hautnaher Austausch mit Speakern

✔ Entfalte dein volles Potenzial

✔ Wir garantieren dir ein humorvolles Bühnenprogramm

WORAUF WARTEST DU NOCH ?

Diese Speaker erwarten dich bei #coloryourlife2019

Veranstaltet von

der Menschenversteher. Bekannt aus den Medien bin ich Experte für zwischenmenschliche Kommunikation und Executive Coaching. Mit mehr als 60.000 Kontakte im eigenen Unternehmen und mehr als 20-jähriger Erfahrung als Heart & Mind Entrepreneur weiß ich genau, was Unternehmer*innen bewegt.

Meine Fähigkeiten nutzen Personen des öffentlichen Lebens, Unternehmer*innen und Selbstständige mit Führungsverantwortung für ihren berufsmäßigen Erfolg. Ich bin Gründer der Seubert Consulting und Veranstalter von COLORYOURLIFE, einem Weiterbildungsevent für Business und Lifestyle Themen.

Verkauf beendet