0 € – 627,99 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

The Rilano Hotel München

Domagkstraße 26

80807 München

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Herzlich willkommen beim Coachingtag 2019!

Liebe Coaches, HR-Experten, Trainer, Berater und Partner des ICF,

im Titel des diesjährigen Coachingtags „Agile Leadership in einer digitalen Welt“ finden sich gleich 2 Reizwörter - „digital“ und „agil“....nicht für alle ein Anlass zur Freude..... Doch wie können wir damit umgehen? Welche Chancen und Gefahren sind mit diesen Worten verbunden? Welche verborgenen Potentiale wollen gehoben und freigelegt werden?

Darauf gibt es am 15. und 16. November 2019 Antworten! Aber wie immer beim Coachingtag bieten wir noch Vieles mehr! Wir geben Denkanstöße, Lösungsvorschläge, klare Standpunkte, ethische Abwägungen, eine breite bunte Palette von verschiedenen Zugängen auf das Thema Zukunft und deren Gestaltung!

Wer schon einmal bei einer Veranstaltung der ICF war weiss, dass hinter der Abkürzung ICF ein reicher Schatz an internationaler Erfahrung und Research, weltweit arbeitende Coaches, globales Know How und Best Practice sowie persönlicher Austausch verborgen ist. Auch dieses Jahr haben wir den vorweihnachtlichen Coaching-Gabentisch reich gedeckt.

Der Coachingtag 2019 (#CT2019), der einzigartige Fach- und Publikumskongress für die Coaching-Branche, wird wieder in München im Hotel „Rilano“ stattfinden. Mit den Themen legen wir den Schwerpunkt nicht nur auf die Interessen der vielen Coaches sondern wollen auch dem HR-Service des ICF Deutschland deutlich größeren Raum geben.

Was erwartet unsere Gäste:

Am Freitag präsentieren wir ein hochkarätiges Vortragsprogramm mit internationalen Top-Speakern und vielen Insidern sowie Panel Diskussionen über die Top Themen der Branche.

Unsere Kooperationspartner und Pro Bono-Initiativen – wie die Coachinginitiative für Schulen und Lehrer oder die Pro Bono Kooperation mit dem Deutsche Rote Kreuz werden mit vielen interessanten Informationen rund um das Coachingbusiness aufwarten. Auf Twitter, Facebook, Xing und LinkedIn werden wir von allen Einzelevents intensiv berichten.

Der Samstag wird traditionell dem BarCamp-Format vorbehalten sein. Wir wollen zeigen, was Coaching alles kann! Daher laden wir Ausbilder, Coaches, Trainer und Berater sowie HR Experten ein, sich mit ihren Ansätzen, Programmen, Tools, Best Practice Fällen und Methoden in Kurzpräsentationen und Life Demonstrationen zu präsentieren. Hier wird Coaching gefeiert!

Der Austausch soll wieder in gewohnter ungezwungener, kreativer und kollegialer Atmosphäre der vergangenen Jahre stattfinden.

Wir können coachen! Weltweit.

Was kommt noch: Zum 2. Mal wird der deutsche Prism Award für außerordentliches Engagement für die Implementierung von Coachingkultur in Unternehmen verliehen.

Allen Coaches, Coaching-Interessierten und allen Gästen wünsche ich eine inspirierende Veranstaltung sowie einen regen fachlichen und persönlichen Austausch.

Wir feiern Coaching!

Ihre

Dr. Monika Picker, PCC
President ICF, Charter Chapter Germany


Preisübersicht

Coachingtag 2019 - Preisübersicht

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

The Rilano Hotel München

Domagkstraße 26

80807 München

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert