CNC Fräse Laptophalter Workshop

CNC Fräse Laptophalter Workshop

Workshop für Fortgeschrittene zum Thema CAD und CNC Fräsen.

Von Gründungszentrum der FH Aachen

Datum und Uhrzeit

Mo. 27. Mai 2024 14:00 - 17:00 CEST

Veranstaltungsort

Gründungszentrum FH Aachen

Eupener Straße70 Raum A103 (Orientierungshilfe: Villa Luna, Eingang C-Gebäude) 52066 Aachen Germany

Zu diesem Event

  • 3 Stunden

Workshop für Fortgeschrittene zum Thema CAD und CNC Fräsen. In diesem Workshop wirst du in die Welt der Computergestützten Konstruktion (CAD) eintauchen und lernen, wie du deinen eigenen Laptop-Halter entwirfst. Aber das ist noch nicht alles! Du wirst nicht nur lernen, wie du dein Design in CAD-Software umsetzt, sondern auch, wie du es auf einer CNC-Fräsmaschine realisierst.

Dieser Workshop richtet sich an diejenigen, die bereits Erfahrung mit CAD und CNC-Fräsen haben und bereit sind, ihre Fähigkeiten auf das nächste Level zu heben. Wir freuen uns darauf, mit dir gemeinsam an deinem eigenen Laptop-Halter zu arbeiten und die Möglichkeiten der digitalen Fertigung zu erkunden!

Bitte einen Laptop mitbringen und vorab die Software Fusion 360 (https://t1p.de/8do79) vorab installieren!


Sobald du an mindestens drei unserer Workshops teilgenommen hast, steht dir die Möglichkeit zur Verfügung, eine Teilnahmebescheinigung anzufordern.

Veranstaltet von