15:45 Uhr:
Eintreffen der Mitglieder oder Login, je nach gewählter Teilnahme
- Der Link für die Online-Teilnahme wird Dir 1-2 Tage vor der Veranstaltung zugestellt
16:00 Uhr
Begrüssung
- Meike Tarabori, Chefredaktorin CMM360 Magazin
- Stephan Isenschmid, Geschäftsführer Swiss CRM Institute AG
16:05 Uhr
Vortrag 1: "Emmi Good Day" (Gewinnerprojekt des Customer Relations Award 2023)
- Dominic Bolliger (Projektleiter)
Hersteller sind gefordert, neue digitale Wege zu gehen und die direkte Brücke zu Konsumentinnen und Konsumenten zu bauen. Emmi hat dazu ein Pilotprojekt rund um das Milchgetränk good day Barista umgesetzt. Dabei wurde das klassische Sampling digitalisiert und mit einem direkten Cashback Mechanismus innoviert. Ein gelungenes Projekt mit guten Abverkaufsraten und Potential zum Wiederholen
16:50 Uhr
Vortrag 2: "Enterprise-ready ChatGPT bei Generali"
- Pietro Carnevale, CEO HITS (House of Insurtech Switzerland von Generali Schweiz)
Viele Unternehmen sind gespannt darauf zu erfahren, wie sie die Leistungsfähigkeit von ChatGPT für ihre geschäftlichen Anforderungen nutzen können. Generali Schweiz ist dabei an vorderster Stelle mit dem Ziel, die Interaktionen und Erfahrungen der Nutzer zu revolutionieren. Ein erster Erfahrungsbericht.
17:35 Uhr
Podiumsdiskussion zum Thema Conversational AI
- Meike Tarabori im Gespräch mit Dominic Bolliger, Pietro Carnevale und Diego Battiston, Head of Sales at Genesis Motor Switzerland AG Zürich
17:50 Uhr
Apéro-riche für diejenigen Mitglieder, welche physisch teilnehmen
Partner: