Club-Abend 26. April 2023

Club-Abend 26. April 2023

Der Swiss CRM Business Club & callnet.ch präsentieren: Best Practices für Customer Relations Stars & Service Champions

Von cmm360

Datum und Uhrzeit

Mi. 26. Apr. 2023 16:00 - 19:00 CEST

Veranstaltungsort

Genesis Studio Zürich

Bahnhofstrasse 62 8001 Zürich Switzerland

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

15:45 Uhr:

Eintreffen der Mitglieder oder Login, je nach gewählter Teilnahme

  • Der Link für die Online-Teilnahme wird Dir 1-2 Tage vor der Veranstaltung zugestellt

16:00 Uhr

Begrüssung

  • Meike Tarabori, Chefredaktorin CMM360 Magazin
  • Stephan Isenschmid, Geschäftsführer Swiss CRM Institute AG

16:05 Uhr

Vortrag 1: "Emmi Good Day" (Gewinnerprojekt des Customer Relations Award 2023)

  • Dominic Bolliger (Projektleiter)

Hersteller sind gefordert, neue digitale Wege zu gehen und die direkte Brücke zu Konsumentinnen und Konsumenten zu bauen. Emmi hat dazu ein Pilotprojekt rund um das Milchgetränk good day Barista umgesetzt. Dabei wurde das klassische Sampling digitalisiert und mit einem direkten Cashback Mechanismus innoviert. Ein gelungenes Projekt mit guten Abverkaufsraten und Potential zum Wiederholen

16:50 Uhr

Vortrag 2: "Enterprise-ready ChatGPT bei Generali"

  • Pietro Carnevale, CEO HITS (House of Insurtech Switzerland von Generali Schweiz)

Viele Unternehmen sind gespannt darauf zu erfahren, wie sie die Leistungsfähigkeit von ChatGPT für ihre geschäftlichen Anforderungen nutzen können. Generali Schweiz ist dabei an vorderster Stelle mit dem Ziel, die Interaktionen und Erfahrungen der Nutzer zu revolutionieren. Ein erster Erfahrungsbericht.

17:35 Uhr

Podiumsdiskussion zum Thema Conversational AI

  • Meike Tarabori im Gespräch mit Dominic Bolliger, Pietro Carnevale und Diego Battiston, Head of Sales at Genesis Motor Switzerland AG Zürich

17:50 Uhr

Apéro-riche für diejenigen Mitglieder, welche physisch teilnehmen

Partner:

Veranstaltet von

Verkauf beendet