66 € – 99 €

CHANGE YOUR GAME - Spiel Dein Spiel des Lebens

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Sorell Hotel Aarauerhof

Bahnhofplatz 2

5000 Aarau

Switzerland

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

AKTION: 3 für 2
Bringe noch zwei Freunde mit und zahle nur 2 Tickets!

Persönliche Freiheit ist einer deiner ganz großen Wünsche?
Du möchtest besser mit dir und anderen Menschen zurechtkommen?
Du möchtest dich weiterentwickeln?
Persönliches Wachstum gehört für dich ganz selbstverständlich dazu?
Du willst sicherer werden beim Treffen von Entscheidungen?
Dein großes Ziel ist: zufriedener werden im Leben!

Menschen haben für ihr Leben ein ganz großes Grundbedürfnis: Zufriedenheit. Sei das in Bezug auf die private Situation, in beruflicher Sicht oder einfach auch ganz grundlegend, was eigene Gedanken und Zukunftspläne angeht.

Ich möchte dich dabei unterstützen, dich selbst besser kennenzulernen und mit dir und anderen Menschen besser zurechtzukommen.

Was Dich im Seminar »Change Your Game« erwartet:

  • Ein persönlicher Rahmen, in dem du die Möglichkeit hast, Fragen zu stellen.
  • Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Impulse, wie du deine Themen angehen und Dinge verändern kannst.
  • Motivierende Informationen.
  • Persönliche Reflexion
  • Begeisterung für deine berufliche und private Zukunft.

Damit gehst du nach Hause:

  • Private und beruflich umsetzbare Tipps.
  • Mut für Veränderung, Mut, die Dinge anzupacken.
  • Motivation, um »dich selbst in den Hintern zu treten«.
  • Verständnis über dich selbst und deine Situation.
  • Bereitschaft für positive Veränderung.
  • Was du tun kannst, um dein Spiel zu verändern

Genieße diesen Tag – und dessen Wirkung auf dein zukünftiges Leben!
Es ist dein Spiel! Spiel’ es – JETZT!

Das sagen begeisterte Teilnehmer, für die sich das Spiel gedreht hat:

"Ich war vom Seminar zutiefst beeindruckt, speziell von der von Ihnen gewählten Sprache, welche für jeden verständlich war, jeden dort abholte, wo er oder sie stand. Anders als ich dies bei solchen Veranstaltungen eigentlich gewohnt bin, gewann ich Energie mit jeder vergangenen Stunde, bis ich schließlich hochmotiviert, bereit für positive Veränderungen, meinen Heimweg antrat."

Mach jetzt den ersten Schritt und sichere dir deinen Platz im Seminar!

"Thomas Krings hat es innerhalb eines Tages geschafft, dass ich mir selber den "Spiegel" vorgehalten habe. Ich bin nicht der Mensch, der gerne mit Superlativen um sich "schmeißt". Aber ich kann für meine Person sagen: Danke, dass Sie mir den Anfang für meinen neuen Lebensweg gezeigt haben. Die Zukunft wird es zeigen, was ich aus dieser Chance mache. Wer weiß, wofür es gut war."

Am besten gleich buchen!

"Man hat viel erwartet – aber meine Erwartungen wurden komplett in den Schatten gestellt. Thomas Krings ist einfach unverwechselbar. Ich hatte bisher schon zweimal das Glück, ihn zu erleben. Damals war ich schon begeistert, aber jetzt war ich komplett perplex."

Buche jetzt und bringe gleich noch einen Freund oder eine Freundin mit!

"Mein Mann und ich haben Thomas Krings bereits als Moderator kennengelernt und waren schon dort von seiner Moderation so begeistert, dass wir fast philosophierend schon damals feststellten: Wenn Thomas Krings es schafft, uns in nur 30 Minuten "aufzurütteln", wie gehen wir dann aus einem Seminar von ihm, wenn es mehrere Stunden dauert?"

Sichere Dir jetzt deine Teilnahme!

"Gesamtnote „hochklassig“!"

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Sorell Hotel Aarauerhof

Bahnhofplatz 2

5000 Aarau

Switzerland

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert