CHANCENspirit

CHANCENspirit

Onboarding für neue Übungsleitungen und feste Mitarbeitende bei Chancenwerk e. V.

Von Chancenwerk e.V.

Datum und Uhrzeit auswählen

Veranstaltungsort

Online

Zu diesem Event

Mit diesem Onboarding erhältst du einen Einblick in die Chancenwerk Geschichte und unsere Vision. Was verbindet uns alle miteinander? Welche Werte und welche Haltung vertreten und teilen wir? Wofür setzen wir uns bei Chancenwerk e.V. ein? Wir begeben uns gemeinsam auf eine kleine Reise – zu den Anfängen von Chancenwerk und auch zu unserer eigenen Motivation. Natürlich erfährst du auch alles über das tolle Unterstützungsnetzwerk, auf das du bei deinem Einsatz zurückgreifen kannst.

Wichtig: Diese Veranstaltung ist interaktiv und erfordert ein gemeinsames Erarbeiten beziehungsweise Zusammenarbeiten. Für ein vertrauensvolles Miteinander wird daher die Verwendung von Mikrofon und Webcam vorausgesetzt. Sollte es dir aus einem besonderen Grund nicht möglich sein, deine Kamera und dein Mikro zu verwenden, melde dich bitte vorab bei uns.

Veranstaltet von