Champagne, Chardonnay & Dreh-Portrait

Champagne, Chardonnay & Dreh-Portrait

Ein vinophiler Abend der Extraklasse, begleitet durch die Film-Biografin Eva von Sahr

Von Weinmoral.Berlin

Datum und Uhrzeit

Fr. 7. Juni 2024 19:30 - 22:00 CEST

Veranstaltungsort

Weinmoral Berlin

Mommsenstraße 30 10629 Berlin Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 2 Stunden 30 Minuten

Liebhaber der französischen Weinkultur kommen an diesem Abend voll auf ihre Kosten. Nach einem Winzer-Champagner zum Aperitif verkosten wir nacheinander fünf verschiedene Chardonnays, darunter die Klassiker Chablis, Puligny-Montrachet und Meursault, aber auch zwei Überraschungen. Alles natürlich wie bei uns gewohnt in Bioqualität von handwerklich arbeitenden Erzeugern. Dazu gibt es Käse satt von Maitre Philippe.

Und damit der Abend auch ja nicht zu langweilig gerät, gibt uns Film-Biografin Eva von Sahr Einblicke in ihre interessante Arbeit. Denn ihre Dreh-Portraits erzählen Geschichten so spannend wie das Leben selbst.

Wie immer hält unser kleiner, kuscheliger Laden eine begrenzte Zahl von Plätzen bereit, daher gilt auch für diesen vinophilen Abend: Wer früh bucht, ist klar im Vorteil.

Tickets

Veranstaltet von

Frühbucher-Rabatt