CASHFLOW CLUB ULM

CASHFLOW CLUB ULM

Wir freuen uns, Dich beim nächsten Spieleabend bei ein paar Snacks und Getränken begrüßen zu dürfen

Von Tobias

Datum und Uhrzeit auswählen

Veranstaltungsort

Schaffnerstraße 17

Schaffnerstraße 17 89073 Ulm Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Agenda

4:00 PM - 4:30 PM

Kennenlernen & Erklärung der Regeln

Zu diesem Event

Cashflow 101 – das Spiel zum Buch „Rich Dad Poor Dad“ macht nicht nur unheimlich viel Spaß, sondern vermittelt auch Wissen für den richtigen Umgang mit Geld. Egal ob Hausmeister, Rechtsanwältin oder Bauarbeiter – das Spiel gewinnt, wer aus Fehlern lernt und die richtigen Entscheidungen trifft.


Hey, wir sind Evelyn und Tobias und freuen uns schon, dich beim nächsten Spieleabend bei ein paar Snacks und Getränken begrüßen zu dürfen.


Hast du Lust dich weiterzubilden, neue Leute kennenzulernen und dabei noch großen Spaß zu haben? Willst du wissen wie man das Hamsterrad verlässt und endlich finanziell freier wird? Dann melde dich gerne bei uns. Ziel des Spiels ist es, finanzielles Wissen spielerisch zu erwerben.


Wir spielen immer sonntags um 16Uhr in einer netten Runde das beliebte Brettspiel Cashflow 101 von Robert T. Kiyosaki. Anfänger und Profis sind willkommen.


Mit der klaren Vision, das Wissen aus den Büchern spielerisch weiterzugeben, sind wir nicht mehr weit davon entfernt unseren Verein CashflowClub e.V. zu gründen.


ACHTUNG: Dies ist keine Anlageberatung und keine Werbe-Veranstaltung für Finanzdienstleistungen. Es geht hier um Spaß, Lernen und Netzwerken. Wir bitten auch Teilnehmer, dies zu beachten.


Wir freuen uns auf einen lustigen Abend.


VG Evelyn & Tobias

Veranstaltet von

Freiwillige Spende