Business Frühstück Rupertiwinkel

Business Frühstück Rupertiwinkel

Bau ein Wertvolles Netzwerk auf!!!! Gemeinsam Netzwerken.

Von FrauenFAIRbandelt e.V.

Datum und Uhrzeit

Di. 14. Mai 2024 09:00 - 12:00 CEST

Veranstaltungsort

Steinbergers Naschmarkt

Rupertistraße 3 83413 Fridolfing Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 3 Stunden

Der Klassiker unter den Netzwerkveranstaltungen.

Das Frühstück!!!

Immer wieder gerne genommen, da unkompliziert, es immer was leckeres zu Essen gibt, und die Zeit einfach rasend schnell, im positiven Sinne, verfliegt.

Was aber nicht schnell verfliegen soll, ist das Gefühl der Gemeinschaft.

Das Gefühl des Miteinanders.

Die Idee des Austauschens und des Unterstützens.

Deswegen fühle dich herzlich eingeladen. Zeig dich und dein Business in einem wunderschönen Ambiente.

Egal ob du lange alleine unterwegs warst, oder schon immer wertvolle Geschäftspartner an deiner Seite hattest, sein Netzwerk zu erweitern ist immer eine wertvolle Gelegenheit, sein Business nach außen zu tragen, und seinen Horizont zu erweitern. Wenn du uns schon länger folgst, weißt du sicher auch schon, was wir für ein bunter, lustiger und wertschätzender Kreis sind.

Wenn du offen bist, neugierig und Neues kennenlernen möchtest, bist du bei uns genau richtig.

Wir freuen uns auf dich!!


Mitglieder bitte über die App kostenfrei buchen - Danke


Frühstück- Selbstzahler - vor Ort zahlen!

Community Leiterin -Kenlly Mayela!!!

Veranstaltet von

0 € – 17,17 €