Burnout

Burnout

Was ist ein Burnout? Wie weit bin ich Burnout gefährdet? Wie kann ich mich vor einem Burnout schützen, bzw. wie komme ich da wieder raus?

Von Dr. phil. Ralf Friedrich - Coaching Center Direct

Datum und Uhrzeit

Mo. 27. Mai 2024 09:00 - 10:30 PDT

Veranstaltungsort

Online

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 1 Stunde 30 Minuten

Burnout ist ein echtes und aktuelles Thema bei vielen Menschen. Obwohl es als ein vollständiges Krankheitsbild noch in der Entstehung ist, ist es in vieler Munde.

Manchmal sind die Grenzen zwischen einem Burnout und einer Depression fließend.

In diesem 1,5-stündigen Workshop stellen wir uns diese Fragen:

  • Was genau ist ein Burnout?
  • Wie weit bin ich Burnout gefährdet?
  • Wie kann ich mich vor einem Burnout schützen, bzw. wie komme ich aus einem Burnout raus?

Mit dem Ziel, dass am Ende der zwei Stunden jede Teilnehmerin / jeder Teilnehmer hinterher

  • die verschiedenen Stufen des Burnout-Syndroms bei sich selbst und bei anderen erkennen kann
  • Ansätze benennen kann, mit denen sich Stress und seine vegetativen Symptome vermindern lassen

Ich freue mich auf einen regen Austausch!

Euer

Dr. phil. Ralf Friedrich

35 €