"breathe to let go" - digital - jeden Monat am 6.

"breathe to let go" - digital - jeden Monat am 6.

Breathwork (transformatives Atmen) lindert Stress, beruhigt das Nervensystem und löst somatische und emotionale Blockaden.

Von Anastasia Umrik

Datum und Uhrzeit auswählen

Veranstaltungsort

Online

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

Informationen zur Veranstaltung

DATUM: am 6. jeden Monats

ZEIT: 19:30 Uhr MEZ Berlin

ORT: Online über Zoom

PREIS: 40,50 €

Die Session dauert etwa 2-2,5 Stunden, einschließlich eines Einführungsgesprächs, einer 50-minütigen Atemreise, eines anschließenden Austauschs und ausreichend Zeit für Fragen und Antworten.

👉 Mit der Buchung dieser Sitzung bestätigst du, dass du keine dieser aufgeführten Erkrankungen hast.

👉 Wenn du mitmachen möchtest, aber es finanziell gerade nicht möglich ist, schreib mir bitte eine Mail - wir finden selbstverständlich eine Lösung!

Hast du noch Fragen? Großartig! Schreib mir bitte an [info@anastasia-umrik.de) mit dem Betreff “Breathwork Frage”.

Alle Ticketverkäufe sind endgültig. Keine Rückerstattung bei Stornierungen oder Nichterscheinen.

Dies ist ein Live-Erlebnis. Es wird keine Aufzeichnung der Session geben, um einen sicheren und intimen Raum zu gewährleisten.

www.breathe-to-let-go.de

PS: Zur Erinnerung: Bei Stornierungen oder Nichterscheinen kann es keine Rückerstattung geben. Es ist leider auch keine Ticketübertragung auf eine andere Session möglich. Der innere Prozess durch den Atem beginnt bereits mit der Buchung der Session. Finde in dir den Mut und das Commitment, dich dir selbst durch diese tiefe innere Arbeit zu begegnen.

Veranstaltet von