BPW Düsseldorf Workshop: Was ist wichtig bei der Einkommenssteuererklärung?

BPW Düsseldorf Workshop: Was ist wichtig bei der Einkommenssteuererklärung?

Steuerberaterin und BPW Clubfrau Britta Kötteritzsch beantwortet eure Fragen zum Thema Einkommenssteuererklärung

Von BPW Düsseldorf (Business Professional Women)

Datum und Uhrzeit

Mi. 8. Mai 2024 18:00 - 20:00 CEST

Veranstaltungsort

Wirtschaftsclub Düsseldorf GmbH

Blumenstraße 14 40212 Düsseldorf Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Zu diesem Event

  • 2 Stunden

Wichtig: bitte reiche deine Fragen zu Einkommenststeuer über diese Umfrage bis zum 3. Mai ein https://forms.gle/3Wyr5My6uv4knuAn6


Deine Fragen werden mit der Referentin im Vorfeld geteilt und während der Veranstaltung besprochen.


Über Britta Kötteritzsch:

Ich bin Jahrgang 1973, habe eine Ausbildung als Steuerfachangestellte gemacht und anschließend Wirtschaftswissenschaften studiert. Ich bin Steuerberaterin seit 2005 und bin auch seitdem selbstständig als Partner in einer Kanzlei tätig. Ich bin zudem noch Fachberater für Internationales Steuerrecht seit 2008. Unsere Kanzlei ist überörtlich tätig und hat noch einen Standort in Berlin. Wir betreuen primär mittelständige Unternehmen mit dem Schwerpunkt auf internationalem Steuerrecht.

Zudem ist sie seit 2005 engagiertes BPW Mitglied. Wir freuen uns, dass sie an diesem Abend ihre Expertise mit uns teilt.

-------------------

Hinweis Ticket Rückerstattung

Eine Rückerstattung ist grundsätzlich nur über die Abmeldung via Eventbrite bis 7 Tage vor der Veranstaltung möglich. Sollte die Abmeldung nicht über Eventbrite erfolgen, sehen wir deinen Beitrag als Spende für unseren gemeinnützigen Verein.

Tickets

Veranstaltet von

Business and Professional Women (BPW) ist eines der weltweit größten Netzwerke für berufstätige Frauen. Hier treffen Sie engagierte Frauen, um sich aktiv zu vernetzen, sich gegenseitig zu unterstützen und gemeinsam auch für andere etwas zu erreichen.

 Wir freuen uns auf interessante Frauen aus den verschiedensten Berufssparten, Branchen und Positionen, die Ihren beruflichen Erfolg und den Aufbau von Geschäftsbeziehungen weiter voran treiben möchten. In unserem Club in Düsseldorf bieten wir einen Wissenspool von über 110 Clubfrauen, die Teil unseres Netzwerkes sind.

Durch den intensiven und qualifizierten Erfahrungs- und Informationsaustausch entstehen interessante Kontakte, vielfältige Geschäftsbeziehungen und nicht selten Freundschaften.

 

Weitere Informationen über uns:

www.bpw-duesseldorf.de oder

www.bpw-germany.de 

 

Oder besuchen Sie einfach eine unserer Veranstaltungen. Wir freuen uns!