BOYS NOIZE (BNR) ▲ FR 15.02.2019 at Parktheater KEMPTEN

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Parktheater

Linggstraße 2

87435 Kempten (Allgäu)

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Freitag 15.02.2019 @ Parktheater Kempten:

➚ Boys Noize (BNR)

Seine DJ-Sets sind vollgepackt mit knalligem, aber dennoch unkonventionellem House und Techno. Gemäß dem renommierten Rolling Stone Magazine gehört Boys Noize zu "The Top Ten DJs Who Rule The Earth“ -> zu den 10 bedeutendsten DJs der Welt!

Als Wegbereiter einer neuen Generation schuf und etablierte er seinen eigenen Sound. Seine immense musikalische Bandbreite zeichnet sich u.a. in Produktionen und Remixen für Künstler wie Daft Punk, Depeche Mode, N.E.R.D., Feist, David Lynch und Nine Inch Nails, sowie Kollaborationen mit Snoop Dogg, Mr. Oizo (Handbraekes), Skrillex (Dog Blood) und Erol Alkan aus.

Neben dem Independent Music Award, den er im Jahre 2010 erhalten hat, wurde er außerdem vom Online-Musikdienst Beatport in drei aufeinander folgenden Jahren zum „Best Electronic Act“ gewählt.

Er ist Owner des Musiklabels Boysnoize Records (BNR) und Mitglied des Duos Dog Blood, welches er mit Skrillex betreibt.

Supported by Parktheater Residents DJ Craxx & Direkt a.d.O


#youtube:
• Boys Noize Boiler Room x Eristoff "Into The Dark" DJ Set:
https://youtu.be/l8vwmUDKUAs?t=1268

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Parktheater

Linggstraße 2

87435 Kempten (Allgäu)

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert