BMW Motorrad Schrauberkurs: Selbsthilfe und Pannenhilfe auf Tour

Aktionenbedienfeld

BMW Motorrad Schrauberkurs: Selbsthilfe und Pannenhilfe auf Tour

Lerne mehr über die Technik Deiner BMW und was Du tun solltest, wenn Du unterwegs ein technisches Problem hast.

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Kohl Motorrad Neuenhofstraße 160 52078 Aachen Germany

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 4 Stunden
  • Mobile E-Tickets

In 4 Stunden zeigen wir Dir mögliche Do-it-yourself-Arbeiten für den Pannenfall. Vom abgebrochenen Kupplungshebel bis zur Reifenreparatur. Fachkundige Anleitung durch einen Meister und einen Monteur. Für alle Marken geeignet.

Inklusive kleinem Frühstück.

Kursdauer: 4 Stunden

Ort: in der BMW Motorrad Werkstatt

Teilnehmerzahl: Maximal 10 Teilnehmer

________________________________________

FAQs

Muss ich mich am Einlass ausweisen und gibt es eine Altersbeschränkung für das Event? Bitte das ausgedruckte Ticket mitbringen, eine Altersbeschränkung gibt es nicht.

Wie sieht es mit Parkplätzen aus? Parkplätze für Motorräder sind direkt vor der Tür vorhanden. Mit dem Auto kannst Du in der Sonnenscheinstraße parken.

Was kann ich zum Event mitbringen? Gerne eigene Fragen und natürlich gute Laune :-) Ein eigenes Motorrad ist nicht nötig.

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe? Wende Dich bei Fragen zum Kurs an unsere Werkstatt: 0241/5688506 oder per Mail an joern.poelderl@kohl.de. Wende Dich bei Fragen zur Bestellung an unser Marketing: 0241 / 5688107 oder daniel.grosvarlet@kohl.de

Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen? Ja, entweder digital (Mail auf dem Handy) oder ausgedruckt.

Ist es ein Problem, wenn der Name auf der Registrierung/dem Ticket nicht mit dem Namen des Teilnehmers übereinstimmt? Nein, die Tickets sind übertragbar, allerdings kann jedes Ticket natürlich nur einmal genutzt werden.