Bier Tour mit den Münchener Biersommelier Paul Riedel

Bier Tour mit den Münchener Biersommelier Paul Riedel

Komm mit auf eine Bier-Tour mit dem Münchener Biersommelier Paul Riedel und entdecke die Welt des Bieres mit den lokalen Biersommelier Paul

Von Paul Riedel

Datum und Uhrzeit auswählen

Veranstaltungsort

Karlstor

Neuhauser Straße 80331 München Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Agenda

1:00 PM - 1:45 PM

Einleitung in der Biergeschichte

1:45 PM - 2:15 PM

Bierprobe

Paul Riedel

2:15 PM - 2:45 PM

Tour bis zur Sendlingerstraße


Auf dem Weg sehen wir das Hofbräuhaus, Alten Hof und der Marienplatz wieder

2:45 PM - 3:30 PM

Bayerisch Brotzeit im Hackerhaus

Zu diesem Event

Häufige Fragen

Kann die Dauer variieren?

Ja. Wenn weniger Gäste da sind, kann der Dauer kürzer ausfallen. Die angegebene Zeiten entsprechen nur eine durchschnittliche oder maximale Dauer

Veranstaltet von

Geboren am 27. Mai 1960 in der brasilianischen Stadt Sao Paulo als Paulo Sergio Riedel, nutzt er als Künstlernamen den Namen seines Urgroßvaters.

Seit 1972, als er an seine erste Ausstellung in der Stadt Peruibe teilnahm sind seine Aktivitäten in der Künstlerszene zahlreich wie vielfältig auch.

Über eine Karriere als Maler, Fotograf, Singer oder Tänzer hinaus, stand vor ihm den Wunsch seine Leistungen in alle Kunstrichtungen zu erfahren.

Heute lebt Paul Riedel in seine zweite Heimat München.

95 €