99 € – 2.001 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

BEX20 - Oceans Exchange

Wenn man spielt, sollte man 3 Dinge am Anfang entscheiden:

1. die Spielregeln 2. die Einsätze 3. den Zeitpunkt aufzuhören

Payment & Banking plant also nach der letzten Exchange den nächsten großen Coup. Die acht absoluten Spezialisten wollen die gesamte Branche gleichzeitig herausfordern. Mit einem Format, welches es noch nie gab. Das Problem dieser Unternehmung ist die mächtige Branche, die als ausnahmslos unangreifbar gilt. Doch das Wort “unmöglich” gibt es für Payment & Banking nicht und ein ausgeklügelter Plan nimmt seinen Lauf.
Welche Seite wählst du? Wähle weise.

Willkommen auf der #BEX20. Hier gilt der Grundsatz: was auf der BEX20 passiert, bleibt auf der BEX20. Am 09./10. Juni 2020 in Frankfurt am Main setzen wir alles auf eine Farbe und damit unseren guten Ruf aufs Spiel. Rien ne va plus - nichts geht mehr. Zusammen mit unseren ausgewählten Gästen wollen wir wie immer zwei Tage darüber diskutieren ob es wirklich so ist, das die Bank immer gewinnt, ob es sich lohnt ins Risiko zu gehen, was es heißt ganz oder gar nicht?

  • Banking Exchange 20. Zwei Tage. Ein unmögliches Unterfangen.

  • Bankraub 3.0. Security bei Banken und Fintechs - wie steht es um das Thema Sicherheit?

  • Die neuen Trouble Shooter. Welche Skills und Mitarbeiter brauchen Banken?

  • Alles auf eine Karte. Welches sind die wichtigen Investment-Themen in Zeiten von Klimaschutz & Sustainable Finance

Banking Exchange 20: Spiel mit.

Spiel unser Spiel und sei dabei. Die vierte Banking Exchange bietet noch mehr Raum für Diskussionen, Austausch, verbale Gefechte und enge Bündnisse. Mehr Raum um was zu wagen, hoch zu pokern oder tief zu fallen.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert