11,68 €

Bas(s) Auf presents LUNA CITY EXPRESS (Norman)

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Uschihaus

Am Bahnhof 1

84577 Tüßling

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Bas(s) Auf presents „Die fünfte Jahreszeit“.


Pünktlich zum Faschingsbeginn stürmen wir das Tüßlinger Uschihaus.

Für dieses Jahr ist es die letzte Party. Aber bevor wir uns in den wohlverdienten Winterschlaf verabschieden, wollen wir mit euch so richtig ausgelassen Karneval feiern und uns die Nacht um die Ohren schlagen. Also - Narri, Lumpa und Helau!

Vor unserem geistigen Auge können wir gerade eure fragenden Gesichter sehen. Ihr könnt euch wieder beruhigen. Wir haben auch keinen Bock auf Karneval.

Stattdessen haben wir unsere Koffer gepackt. Zum Bas(s) Auf Saison-Closing verlassen wir die Erdatmosphäre und schießen mit euch „Bis zum Mond und wieder zurück“. Ladies and gentlemen please welcome our special guest:


Luna City Express / Norman Weber (Moon Harbour / Lapsus, Berlin)


support:

Mr. Spock (Bas(s) Auf)

MoNo.Tone (Bas(s) Auf)

Agent_M (Bas(s) Auf)

Marius von Bentzel (Hole/QWEST/MosusKaiserwetter, Rosenheim)

Pierre Easy-going

Moment X


Norman Weber hat sich mit seiner Musik zu einem Markenzeichen der elektronischen Tanzmusikszene entwickelt und ist, neben Marco Resmann, ein fester Bestandteil von Luna City Express. Neben dem Watergate, oder der Panorama Bar in Berlin, verzaubert er mit seinen Sets regelmäßig Musikliebhaber auf zahlreichen Shows in Europa und weltweit. Er spielte bereits auf der weltberühmten Veranstaltung Circoloco im legendären DC10 sowie dem ANTS @ Ushuaia auf Ibiza. Während der 15 Jahre Moon Harbour Welttournee war Norman an Orten, wie dem BPM Festival in Mexiko, dem ADE in Amsterdam und dem Sonár in Barcelona zu Gast. Dennoch bleibt das Duo, trotz der Sammlung von Flugmeilen, eng mit dem Ort verbunden, an dem die Erfolgsgeschichte von Luna City Express begann: Der Muna in Bad Klosterlausnitz.


Mit ihrer Musik werden die Herren das Uschihaus wieder zum beben bringen. Seid dabei wenn wir die Nacht zum Tag machen. Ein letztes Mal in 2017 heißt es wieder:

Ramba Zamba bis uns schwindlig wird! Wir freuen uns auf jeden von euch und bedanken uns an dieser Stelle für dieses bombastische 2017. Hoch die Tassen, auf einen neuen Saisonstart in 2018. Ach – und noch was: Konfetti nicht vergessen!


Uhrzeit: 23.00 - 06.00

Eintritt: Vorverkauf: 10 EUR, Abendkasse: 13 EUR



Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Uschihaus

Am Bahnhof 1

84577 Tüßling

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert