Barockball Schloss Marquardt

Barockball Schloss Marquardt

Historischer Ball auf Schloss Marquardt mit Tanz und Köstlichkeiten mit Begleitung von Tanzmeisterin Birte Cabenda und Les Matelots

Von Yehonala Gudlowski

Datum und Uhrzeit

Sa. 1. Juni 2024 19:00 - So. 2. Juni 2024 00:00 CEST

Veranstaltungsort

Schloss Marquardt

Hauptstraße 14 14476 Potsdam Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Zu diesem Event

Liebe Freunde des historischen Tanzes,

nachdem wir den Ball auf Schloss Marquardt pandemiebedingt mehrmals verschieben und am Ende gänzlich absagen mussten, ist es endlich wieder soweit! Ihr seid herzlich eingeladen zu Tanz, Musik und Schmaus. Birte Cabenda und Les Matelots werden den Abend wieder in wunderbarer Weise begleiten. Es gibt ein Büffet, Getränke müssen selbst bezahlt werden. Grundkenntnisse in historischem Tanz werden vorausgesetzt. Es handelt sich zwar nicht um einen Reenactment-Ball, es wird allerdings gewünscht, dass ihr in hochwertiger Barock- bzw. Rokoko-Gewandung erscheint, bitte nicht in Faschingskostümen, damit es für alle ein stilvolles Ereignis wird. Der Ball beginnt um 19 Uhr und endet gegen 24 Uhr. Wer allerdings schon früher erscheinen möchte, um im schönen Schlosspark noch ein wenig zu flanieren und Fotos von sich und den anderen zu machen, der sei herzlich dazu eingeladen.

Veranstaltet von