AWAKE YOUR FEMALE SPIRIT I Dein erster Schritt zu weiblicher Zufriedenheit

AWAKE YOUR FEMALE SPIRIT I Dein erster Schritt zu weiblicher Zufriedenheit

Für Frauen I unterwegs am Berg I Erwecke Deine Weiblichkeit

Von Christina Döderer I Monday Mountains Coaching

Datum und Uhrzeit

So. 9. Juni 2024 09:30 - 14:00 CEST

Veranstaltungsort

Streichenkirche

Streichen 1 83259 Schleching Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 4 Stunden 30 Minuten

AWAKE YOUR FEMALE SPIRIT I Dein erster Schritt zu weiblicher Zufriedenheit

Für Frauen I unterwegs am Berg I Erwecke Deine Weiblichkeit



Awake - das Erwachen

Bei AWAKE geht es darum, den ersten Schritt zu machen.

Wach zu werden und die Augen aufzumachen – als Mensch, als Frau, als die Person, die Du gerade bist, für Dein Zukunfts ICH


Wie sieht Dein Leben als Frau aus, wenn es das Erfüllendste sein soll, das Du Dir vorstellst?


Wir fokussieren und es geht um ERKENNEN.

Wo liegt mein eigentliches Problem?

Wobei bin ich wirklich unglücklich?
Was macht mich aber zufrieden und glücklich?

Was darf ich in mein Leben einladen?


Zusammen gehen wir auf eine leichte Bergwanderung bei Schleching im Chiemgau.

Die Bewegung am Berg und das Erleben der Natur werden uns an dem Tag unterstützen, diesen Kontakt zu uns selbst aufzubauen.


Um dann an die weiteren Schritte denken zu können, wie wir unser Veränderungspotential leben können.


Du wirst mit folgendem Input aus diesem Tag gehen:

- Was macht mich, Frau, wirklich aus?

- Wie behalte ich dieses wache Auge?

- Was braucht es als Frau in einem glücklichen Leben?

- Wünschen in Deinem Leben Raum geben

- Welchen Raum schafft die Natur & der Berg, um mir das unterstützend zu ermöglichen?


Was musst Du mitbringen?

• Neugier & Offenheit gegenüber der Gruppe

• wetterangepasste Kleidung, Sonnenschutz

• normale körperliche Fitness & Gesundheit - keine Vorerfahrung nötig

• evtl. kleiner Snack/Getränk

· Journal und Stift

Wann: Freitag, 09.06.2024

Dauer: 10:00-16:00 Uhr

Wo: Kostenpfl.Wanderparkplatz unterhalb Streichenkirche /83259 Schleching

https://maps.app.goo.gl/E4YBzhEZ8K8DvpMPA



Wir werden in der Wanderung ca. 400 Höhenmeter zurücklegen und gesamt 3-4 Stunden unterwegs sein (Schwierigkeitsgrad leicht- mittel).

Du musst keine Vorerfahrung mitbringen, bei normaler körperlicher Fitness und Gesundheit ist das eine moderate Tour.

Wandern auf schmalen, kleinen, teils steilen Pfaden und Wegen.


Als ausgebildete Bergwanderführerin bekommst Du von mir in alle relevanten Infos vorab.


Kosten: 75,-inkl MwSt. Euro pro Person


Ich freue mich auf Dich!


Deine Christina


Mehr Informationen:

https://www.mondaymountains.com/retreats