Ausstellung "Wasserwerke II" von Sabine Cziepluch
Der Ticketverkauf endet bald

Ausstellung "Wasserwerke II" von Sabine Cziepluch

Spiegelungen, Licht, die Bewegung des Wassers – eingefangen in Acryl auf Öl und auf großen und kleinen Leinwänden und ergänzt durch Tusche.

Von münchner frauenforum

Veranstaltungsort

Münchner Frauenforum

Rumfordstraße 25 80469 München Germany

Zu diesem Event

  • 29 Tage 11 Stunden

Ausstellung “Wasserwerke II”
von Sabine Cziepluch

Spiegelungen, Licht, die Bewegung des Wassers – eingefangen in Acryl auf Öl und auf großen und kleinen Leinwänden und ergänzt durch Tuschezeichnungen.

Zur Website


Über die Künstlerin

Die Malerin setzt ihre Gefühle direkt und impulsiv in expressive, gegenständliche und abstrakte Motive um, arbeitet mit Acryl- oder Ölfarbe auf Leinwänden und bedient sich dabei der unterschiedlichsten Techniken und Malmittel.


Die Ausstellung ist vom 01. April bis 30. April zu sehen.
Vernissage: 11.04.2024, ab 19.30 Uhr
Finissage: 26.04.2024, ab 18.30 Uhr
Kostenbeitrag: kostenlos

Veranstaltet von

Unser Angebot ist bunt und vielseitig. Durch unseren verschiedenen Bereiche ist es uns mögich so eine Vielfalt an Veranstaltungen zu organisieren. Jede Frau* ist im mff willkommen und findet bestimmt eine für sie passende Veranstaltung.

Uns ist es wichtig, dass die Workshops und Vorträge für jede Frau* leistbar sind. Auch dies ist nur möglich, weil wir druch öffentlichen Fördergeldern unterstützt werden.

Genießen Sie Ihre persönliche Auszeit im mff.