Kostenlos

Aus Krefeld in die Welt - Tag der offenen Tür bei erlebe-fernreisen

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Büros von erlebe fernreisen

Lohstraße 25

47798 Krefeld

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Tag der offenen Tür bei dem Krefelder Individual-Reiseveranstalter erlebe-fernreisen

Zu diesem Event

Wir freuen uns auf alle Reiseinteressierten und nehmen euch mit auf die Reise durch einen abwechslungsreichen Tag mit eindrucksvollen Foto-Livereportagen, spannenden Workshops und informativen Aktionen rund um unsere Reiseländer.

Programm:

  1. Workshop Nachhaltiges Reisen
  2. Mitarbeit an der erlebe-Strategie
  3. erleber berichten (Reiseberichte aus aller Welt)
  4. Fotoreportagen
  5. Marktplatz mit Informationen zu verschiedenen Ländern
  6. Kinderbetreuung

Nach und nach werden wir hier die über den Tag hinweg geplanten Aktionen und den Tagesablauf weiter bekannt geben. Einige Programmpunkte wiederholen sich am Nachmittag nochmal und der Marktplatz ist ganztägig geöffnet.

Natürlich habt ihr den ganzen Tag Gelegenheit, uns als Erleber kennenzulernen und mehr über zeitgemäße Möglichkeiten auch ferne Länder nachhaltig und authentisch zu bereisen zu erfahren.

Meldet euch gleich an. Wir freuen uns schon darauf unsere Leidenschaft für besondere Reiseerlebnisse mit euch zu teilen!

Soziale Verantwortung und Klimaschutz leben wir seit unserer Gründung vor fast 15 Jahren ganz selbstverständlich in unserem täglichen Arbeitsalltag! So nehmen wir keinen Eintritt für unseren “Tag der offenen Tür” sondern freuen uns über jede freiwillige Spende für “Kinderglück”!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Büros von erlebe fernreisen

Lohstraße 25

47798 Krefeld

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert