20:00 Augen Auf! - Peter Worms & Band

20:00 Augen Auf! - Peter Worms & Band

Komm und lass dich von Peter Worms & Band begeistern - Augen auf für eine unvergessliche Live-Show!

Von Theater im Walzwerk

Datum und Uhrzeit

Fr. 17. Mai 2024 20:00 - 22:30 CEST

Veranstaltungsort

Theater im Walzwerk

Rommerskirchener Straße 21 #Atelier 10 50259 Pulheim Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 2 Stunden 30 Minuten

Der Pulheimer Musiker Peter Worms präsentiert zum ersten Mal im Walzwerktheater ein Solo-Konzert mit seiner Band.

"Augen auf".

Kann die Kunst dazu beitragen, den Zusammenhalt in unserem Land zu stärken?

Zusammenhalt, der bereit ist zum Dialog, der sich gegen Fremdenhass und Ausgrenzung wendet und die Würde eines jeden Menschen feiert?

Ja, das kann die Kunst. Das ist und bleibt ihre stetige und ganz aktuelle Aufgabe.

Deshalb ist die Musik von Peter Worms eine, die aufbegehrt und nichts anderes möchte, als uns auf die Tanzfläche der Menschlichkeit zu entführen.

Mit dabei ist Alexander Teschner, mit dem Peter Worms über 10 Jahre lange die Pulheimer Formation "Bis zum Sommer" gebildet und die im Walzwerktheater große Momente gefeiert hatte.

Neu dabei ist an den Drums Denis Sarp. Erwarten werden dazu weitere Special Guests....

Veranstaltet von

lm alten Walzwerk gelegen wird die Bühne des Theaters im Walzwerk bereits seit 20 Jahren bespielt. Angefangen als Bühne für Figurentheater, dann ergänzt um Abendprogramme wie Kabarett & Comedy ist es heute ein Haus mit großer bunter Vielfalt.

Frühbucher-Rabatt
Ab 22,38 €