Kostenlos

Mehrere Termine

Ätherische Öle - Wohlbefinden & Gesundheit

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Was sind ätherische Öle? Wie fördern ätherische Öle mein Wohlbefinden? Und wie kann ich damit mein Immunsystem stärken?

Zu diesem Event

Ätherische Öle - direkt aus der Natur

Hast du dich schon einmal vom frischen Duft eines Nadelwaldes verzaubern, von lieblichen Duft einer Rose betören oder von der Frische einer frisch aufgeschnittenen Zitrone aufmuntern lassen? Genau darum geht es.

Aromatische Pflanzen spielen schon seit langer Zeit eine wichtige Rolle in der menschlichen Zivilisation. Obwohl sich die Nutzung von ätherischen Ölen über die Jahre hinweg weiter entwickelt hat, blieben die Grundprinzipien unverändert. Schon seit den Anfängen der Zeit wurden Öle aus aromatischen Pflanzen als die wirksamste Medizin der Menschheit erkannt.

In der heutigen Welt mit teurer Gesundheitsfürsorge und synthetischen Medikamenten wenden sich viele Menschen wieder natürlichen Mitteln zu, um Alltagsbeschwerden zu lindern. Obwohl Pflanzen schon seit Jahrtausenden zur Bekämpfung von Krankheiten und zur Linderung von Schmerzen und Unwohlsein verwendet werden, entdecken viele Menschen erst jetzt die erstaunlichen Gesundheitsvorteile von reinen, natürlichen ätherischen Ölen wieder.

In absolut reiner Qualität sind die Öle eine fantastische Alternative in vielen Bereichen des Lebens. Sie können einen ruhigen und erholsamen Schlaf fördern, für mehr Vitalität und Energie sorgen oder sogar das Lernverhalten und die Konzentrationsfähigkeit von Kindern verbessern.

In meinem kostenlosen Kurs erfährst du mehr über die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten von ätherischen Ölen und wie du die Kraft für dich nutzen kannst.

Das Angebot gilt für alle, die noch kein dōTERRA Vorteilskunden-Konto haben.

Bei Anmeldung bis 4 Tage vor dem Event, versende ich Öl-Proben, damit wir beim Öle-Event gemeinsam die Öle erleben können. Für alle, die sich dafür nicht rechtzeitig anmelden konnten, versende ich gerne nach dem Öle-Event. Deshalb benötige ich auch deine Adresse (und nur zu diesem Zweck - versprochen).

Den ätherischen Ölen von dōTERRA vertrauen gute 4 Millionen Menschen weltweit. Möchtest du auch dazu gehören?

Warte nicht, melde dich heute noch zum Kurs an. Es wird sich lohnen und die ätherischen Öle werden auch dein Leben positiv beeinflussen.

Freu' mich auf dich!

P.S.: Der Kurs ist kostenlos und dauert ca. 30 - 40 Minuten. Nachdem du dich angemeldet hast, erhälst du einen Zoom Link auf dein Handy. Zoom gibt es für dein Handy (App) oder auch für den Laptop/Computer. Zoom ist kostenlos und unkompliziert. Solltest du Schwierigkeiten beim Einrichten haben, schreib mir eine kurze Nachricht (katja@purearoma.de).

Einzige Bedingung: Du solltest noch kein dōTERRA Kunde sein bzw. einen Berater haben. In dem Fall wende dich bitte an deinen Berater.

Mit Freunden teilen

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert