Aroma-Abenteuer | So kannst du ätherische Öle im Familienalltag nutzen

Aroma-Abenteuer | So kannst du ätherische Öle im Familienalltag nutzen

Entdecke die wunderbare Welt der ätherischen Öle von doTERRA und bereichere deinen Familienalltag auf natürliche Weise.

Von Claudia Schlutow // Hej Mama!

Datum und Uhrzeit auswählen

Do. 9. Mai 2024 10:00 - 13:00 PDT

Veranstaltungsort

Online

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Zu diesem Event

Entdecke die wunderbare Welt der ätherischen Öle und bereichere deinen Familienalltag auf natürliche Weise. Einmal im Monat biete ich speziell für Familien eine Öle Kennenlernwoche via WhatsApp an. Während dieser Tage kannst du ätherische Öle zusammen mit deinen Kindern spielerisch & kreativ mit kleinen Aufgaben ausgiebig ausprobieren.


Du erfährst:

  • Wie ätherische Öle wirken und deren Anwendungsmöglichkeiten
  • Wie und wobei dich ätherische Öle im Familienalltag unterstützen können (Entspannung, Schlaf, Immunsystem, Emotionen, Konzentration, Schule, Kita, Hausapotheke, Stress u.v.m.)
  • Wie du die Öle von doTERRA anwenden kannst und was es zu beachten gilt.


Das erwartet Dich:

Du bekommst von mir 4 Proben im praktischen Roll-on zugeschickt und natürlich jede Menge Infos, um die Öle direkt anwenden zu können. Mit übersichtlichen, einfachen Anleitungen und mit wenig Aufwand, schaffst du kostbare gemeinsame Zeit mit kleinen Ritualen für einen gesunden Familienalltag. Ich zeige dir natürliche Lösungen für dein Wohlbefinden und das deiner Familie.


Was bietet das Aroma-Abenteuer?
Erfahre, wie ätherische Öle euren Familienalltag bereichern können. Das Angebot richtet sich an Mütter, Familien und Kinder im Alter von 2-12 Jahren.


Meine Mission: Jedes Kind sollte dabei unterstützt werden, voller Vertrauen, Selbstwert, Phantasie, Kreativität und Naturverbundenheit zu sein und ätherische Öle können dabei ganz wunderbar unterstützen.

Sei dabei und tauche ein in die Welt der ätherischen Öle!
Melde dich jetzt an!

Ich freue mich auf DICH.


Deine Claudia x

Veranstaltet von

Willkommen im HejMama! Universe.

Mein Name ist Claudia. Ich bin Mutter von drei Kindern und möchte dich mit ehrlichen Familiengeschichten daran erinnern, zwischen all dem täglichen Chaos dich nicht selbst aus dem Blick zu verlieren. In meinem Online Workshops teile ich mit dir mein Leben mit ätherischen Ölen. Meine Vision ist es, dir zu zeigen wie ätherische Öle auch dein Leben bereichern können… na neugierig geworden? Dann melde dich jetzt kostenlos zu einem Event an…

 

Was muss ich noch über dich wissen?

Ich bin ein ehrliches, lautes und lustiges Nordlicht, dass versucht mit Kaffee und Humor den täglichen Wahnsinn des Mutter seins als Einzelkind mit drei Kindern zu überstehen. Ich würde mich sehr über #mehrrealitätaufinstagram freuen würde, denn #coolmomsdontjudge.

 

Warum ausgerechnet Ätherische Öle?

Ätherische Öle sind so vielseitig, dass sie für JEDEN der sie verwendet ein breite Palette von Vorteilen bieten. Auch für dich. Da bin ich mir sicher.

 

Wie ich zu ätherischen Öle gekommen bin?

Das erzähle ich dir am liebsten in meinen Workshops oder in meiner kostenlosen Email-Serie. Melde dich gern unter www.hejmama.de an. Ich freue mich von dir zu hören!

 

Mein bester Tipp für dich?

Folge deinem Herzen. Aber nimm ätherische Öle mit!

 

Love, Peace & Oils

 

Claudia