Archetypen-Reise für Männer

Archetypen-Reise für Männer

Willst Du endlich Mal aus deiner Komfortzone, als bewusster Mann wachsen und auch eine Menge Spaß im wilden Osten Europas erleben?

Von Slobodan Zlatanovic

Datum und Uhrzeit

Fr. 23. Aug. 2024 12:00 - Mi. 28. Aug. 2024 12:00 EEST

Veranstaltungsort

Sofia

kommt noch 1000 Sofia Bulgaria

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 5 Tage

Willst Du endlich aus deiner Komfortzone raus? Willst Du als bewusster Mann wachsen und auch eine Menge Spaß im wilden Osten Europas erleben? Dann komm mit uns auf eine unvergessliche Reise! Eine Reise, die dein Herz und auch ein paar Etagen tiefer dich tief berühren wird. Die deine gesunde Aggression zu Tage fördert und deine sexuelle Lust und dein Feuer im Herzen vereint. Um nach diesen fünf Tagen als anderer Mann wiederzukommen! Wir arbeiten mit den vier Archetypen zusammen. Dabei ist jedem Archetyp ein Tag gewidmet.

Wie fühlt es sich für Dich an, weit weg von der Heimat und deinem gewohnten Umfeld mit anderen Männern und zu Dir selbst in tiefen Kontakt zu kommen? Du Prüfungen aller vier Archetypen bestehen darfst. Genauso auch genießen und voller Freude leben wirst! Du wirst Dich so lebendig fühlen wie lange nicht! Stell Dir vor, wie Du komplett aus deinem Kopf kommst. Dem Fluss folgst und einfach nur in deiner Kraft bist! Weißt Du noch, wie Du als kleiner Junge in deiner Welt gelebt hast und es Dir egal war, was andere dachten? Du im Moment warst und einfach stundenlang im Fluss warst? Dort darfst Du wieder hin. Also komm mit! Auf die Reise deines Lebens!

Seit Jahrtausenden sind Könige, Krieger, Magier und Liebhaber auf allen Kontinenten, in allen Kulturen präsent. In Geschichte und Gegenwart. In Mythen, Märchen, Romanen, Theater, Film und Games. Sie sind auch in jeder männlichen Seele präsent, in Form von «fest verdrahteten», archaischen Verhaltensmustern, sogenannten Archetypen. Jeder Mann trägt diese vier Archetypen, von denen jeder sein ganz spezifisches Energiepotential hat, in sich. Wir werden an den vier Tagen diese vier Archetypen begegnen und in verschiedene Übungen im Alltag integrieren.

Den König prägt ein Potential, das ordnend, zentrierend und im weitesten Sinn Fruchtbarkeit bringend ist. Den Krieger prägt «Aggression» im Sinne eines aktiven, bewussten Angehens von Situationen. Den Magier prägen Wissen um die Zusammenhänge im Innen und Außen sowie einen weisen Umgang damit. Den Liebhaber prägen Eros und Empathie.

Ähnlich wie bei einer Rakete in der Raumfahrt, beginnen wir mit dem Krieger, damit wir in uns die Tatkraft aktivieren, um genug potential zu haben, unsere Komfortzonen zu verlassen. Am nächsten Tag geht es in die Natur raus. Wir werden die inneren Welten in uns mithilfe des Magiers begegnen. Am dritten Tag stehen Eros und Empathie im Vordergrund, diese zwei Qualitäten, die im Liebhaber wohnen, werden uns unterstützen mit dem weiblichen Geschlecht in Verbindung zu gehen. Am letzten Tag der Archetypen, wartet ein königliches Festmahl mit einer abschließenden kleinen Überraschung auf uns.

Du bekommst nur so viel Information, wie nötig, um Dich vorbereiten zu können. Wenn Du Fragen hast, kontaktiere uns gern! Nur tiefes Vertrauen und das Abenteuer kann beginnen...

Themen des Workshops:

  • Was sind Archetypen?
  • Was zeichnet die vier Archetypen König, Krieger, Magier und Liebhaber aus?
  • Wie wirken die vier archetypischen Verhaltensmuster zusammen, wie sind sie miteinander verwoben?
  • Weshalb ist es so wichtig, dass sie zusammenwirken?
  • Wann und warum richten diese Archetypen immer wieder so viel Schreckliches an in der Welt?
  • Wie finde ich einen für mich und für die Welt förderlichen Zugang zu ihren Energien?
  • Wie wirken die Archetypen in einer Beziehung – dann, wenn sich Mann und Frau, König und Königin begegnen?
  • Wandern
  • Meditieren
  • Tanzen
  • Schießstand
  • Ringen
  • lernen Grenzen zu setzen
  • lernen sich durchzusetzen
  • Frauen ansprechen und kennenlernen

In den Ticketpreisen sind enthalten:

Die Unterkunft während der gesamten Zeit in einem hochwertigen Airbnb im Zentrum von Sofia. Sämtliche Aktivitäten und Tagestouren sind im Preis enthalten. Ebenso das Frühstück, welches wir täglich gemeinsam zubereiten. Eine professionelle, harte und herzliche Betreuung durch uns, Slobodan und Martin während der gesamten Reise und auch darüber hinaus. Die Flüge und alle anderen Mahlzeiten sind von Dir selbst zu übernehmen. Dadurch hast Du die Freiheit zu entscheiden.

Nur so viel sei gesagt:
23. August bis 16 Uhr ist Ankunft. Wir holen Dich persönlich vom Flughafen ab. Die Plätze sind auf 5 Personen limitiert. 28. August ist Abreise bis 10 Uhr

Tickets

Veranstaltet von