Ansa Sauermann - 10 Jahre und Bock! Tour 2024

Ansa Sauermann - 10 Jahre und Bock! Tour 2024

Einlass: 19 Uhr

Von Consense GmbH

Datum und Uhrzeit

Beginn am So., 13. Okt. 2024 20:00 (CEST)

Veranstaltungsort

Maschinenhaus in der Kulturbrauerei

Knaackstraße 97 10435 Berlin Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 3 Stunden

Nach einem sehr erfolgreichen Konzert im September 2023 ist Ansa Sauermann auch in 2024 wieder zu Gast im Maschinenhaus der Berliner Kulturbrauerei. Diesmal feiert er sein 10-jähriges Bühnenjubiläum mit einem Konzert. Und IHR seid hoffentlich dabei?

2014 erschien seine erste Single „Foto“ auf der gleichnamigen EP. Seitdem hat Ansa Sauermann drei Alben und 40 Songs veröffentlicht. 2017 „Weisse Liebe“, 2020 „Trümmerlotte“ und 2023 schliesslich das aktuelle Album „Du kriegst was du brauchst“. In diesem Jahr war er auch erstmals an einem Filmsoundtrack beteiligt, der viel umjubelten Charly Hübner Verfilmung des Bestseller-Romans „Sophia, der Tod und ich“ von Thees Uhlmann. Ob als Support von Faber, Element of Crime, oder bei seinen eigenen Tourneen, der längst in Wien glücklich gewordene Dresdner hat nichts von seiner Spielfreude verloren und scheint noch lange nicht genug zu haben. Seine Konzertreisen haben ihn quer durch Deutschland und Österreich getragen - 2024 folgt nun die erste Runde durch die Schweiz. Mit seinen Texten und mitreißenden Live-Auftritten, ob nun Solo, im Trio oder als 5-köpfige Band, hat er sich über die Jahre in die Herzen seiner Fans gespielt.

Zu seinem 10-jährigen Jubiläum dreht er mit seiner geliebten Band erneut seine Runden und singt, tanzt und spielt als gäbe es nur noch diesen einen Abend. Genau hier, genau jetzt. Folgt ihm am 13.10. ins Maschinenhaus!

Veranstaltet von