Alles für Deine erste Naht! 4-teiliger Basis-Nähkurs
Nur noch wenige Tickets übrig

Alles für Deine erste Naht! 4-teiliger Basis-Nähkurs

In unserem neuen 4-teiligen Basis-Kurs zeigt Dir Sigrid die Grundlagen für Dein (neues) Hobby, das Nähen.

Von NochMall

Datum und Uhrzeit

Do. 6. Juni 2024 17:00 - 20:00 CEST

Veranstaltungsort

NochMall

Auguste-Viktoria-Allee 99 13403 Berlin Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 3 Stunden

Du wolltest Dich schon immer mal an der Nähmaschine ausprobieren, hast aber noch keine eigene Maschine?

Du hast schon mal versucht zu nähen, aber das wollte noch nicht so richtig klappen?

Kein Problem! In unserem neuen 4-teiligen Basis-Kurs zeigt Dir Sigrid die Grundlagen für Dein (neues) Hobby, das Nähen. Angefangen beim Einfädeln, über Maschinenpflege, mit Tips und Tricks zu Werkzeugen bis hin zum Zuschnitt entsteht an insgesamt 4 Abenden Dein individuelles Upcycling-Täschchen.

Mitzubringen sind bitte 2 aussortierte Kleidungsstücke, aus denen Deine neue Tasche entstehen kann. Alles andere bekommst Du im Kurs. Am Ende weißt Du mit der Nähmaschine umzugehen und kannst mit Deiner selbst genähten Tasche nach Hause gehen.

Die vier Termine musst du dir sichern:


06.06.2024

13.06.2024

20.06.2024

27.06.2024

Veranstaltet von