Alex Beyrodt & Friends feat. Thomas Blug

Alex Beyrodt, die Leadgitarre von PrimalFear und Voodoo Circle zusammen mit dem Fender Stratking Thomas Blug auf einer Bühne.

Von SgKultur UG

Datum und Uhrzeit

Do. 22. Aug. 2024 20:00 - 23:00 CEST

Veranstaltungsort

Fallschirmsportzentrum Saar

Flugplatz 66798 Wallerfangen Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 3 Stunden

AIRFIELD ROCK 2024 auf dem Gelände des Flugplatzes in Wallerfangen/Düren.

Alex Beyrodt & Friends feat. Thomas Blug Open Air auf dem Flugplatz in Wallerfangen / Düren. Alex and Friends, mittlerweile deutschlandweit ein Begriff Alex Beyrodt, Komponist, Gitarrist und Produzent hat hier mit seinen musikalischen Wegbegleitern ein weiteres Highlight seiner Karriere gesetzt.

Alex ist weltweit unterwegs, mit seinen Rock und Metal Bands, Primal Fear, Sinner, oder Voodo Circle. Außerdem ist er fester Bestandteil der Erfolgsreihe „Rock meets classic“, mit Orchester und Stargästen wie Ian Gillan, Steve Lukather, Alice Cooper, Don Felder, Steve Winwood und und und. Mit dem Projekt Alex and Friends, schart er, wie der Name schon, seine musikalischen und privaten Freunde um sich – und diese können sich wahrlich sehen lassen.

Thomas Blug, muss man diesen Namen noch erklären? Als bester, deutscher Rockgitarrist, bester europäischer Stratocasterspieler, oder als Amp-Sound Disigner, in der ganzen Welt ein Begriff. David Readman, die Rockröhre aus England, er wurde besonders bekannt mit der Formation Pink Cream 69, die in den 90igern die Charts in Europa aufmischten. Am Drum: Tommy Fischer, der sympatische Hesse spielte 10 Jahre lang bei Guildo Horn, ist Dauergast bei Thomas Blug´s Rockanarchie und ist Bandmitglied bei der Woodstock Legende Miller Anderson, der schon 1969 Santana in Woodstock zeigte, wie er seinen Amp einzustellen hat.

Last, but not least, an Bass und Gesang gesellt sich Rudi“Gulli“Spiller zu Alex und seiner Bandcrew. Als Mitbegründer und ständiges Mitglied der Rockanarchie ist er, zumindest in Deutschland überall bekannt.

Mick Rogers (MM Earthband) Jennifer Batten (Michael Jackson), oder Phil X (Bon Jovi) um nur einige Wegbegleiter zu nennen, standen schon mit "Gulli“ und seiner Rockanarchie auf der Bühne.

Einlass: 18.00 Uhr

Veranstaltet von

SG Kultur UG

Blaufelsstr 15

66798 Wallerfangen

01703153437

gimler.sascha@googlemail.com