AhnenHeilkreis in Hamburg Blankenese - für Einsteiger:innen!

AhnenHeilkreis in Hamburg Blankenese - für Einsteiger:innen!

Mit Ahnenheilung in einer Gruppe das stärkende Energiefeld Deiner Ahn:innen aktivieren! Ein Abend tiefer Verbundenheit mit unseren Wurzeln.

Von Kerstin Lembke

Datum und Uhrzeit

Fr. 24. Mai 2024 17:30 - 21:00 CEST

Veranstaltungsort

raum für dich, Blankeneser Bahnhofstraße, Hamburg, Deutschland

Blankeneser Bahnhofstraße 4 22587 Hamburg Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Agenda

5:15 PM - 5:30 PM

Einlass für Einsteiger:innen


Teil 1

5:30 PM - 7:00 PM

Beginn für Einsteiger:innen / Thema: Das Ahnenhaus & der Ahnenkompass


Teil 1

7:00 PM - 7:15 PM

Pause für Einsteiger:innen


Teil 1

7:15 PM - 7:30 PM

Einlass Erfahrene


Teil 2

7:30 PM - 9:00 PM

Beginn für Erfahrene und Teilnehmende vom 1. Teil


Teil 2

9:00 PM

Ende

Zu diesem Event

  • 3 Stunden 30 Minuten

Komm und sei Teil des AhnenHeilkreises in Hamburg! Tauche ein in die Welt der Ahnen und entdecke die heilende Kraft, die sie uns bieten. Dieses besondere Event findet im Raum für Dich Blankenese statt (Blankeneser Bahnhofstraße 4 22587 Hamburg).

Was passiert in einem AhnenHeilkreis?

Im AhnenHeilkreis lernst Du, wie Du Dich mit Deinen Ahnen verbinden kannst, um ihr stärkendes Energiefeld zu aktivieren. Mit der Unterstützung Deiner weisen Ahninnen und Ahnen kannst Du vererbte Lasten und Blockaden auflösen, sodass die Stärken und Talente Deiner Ahnenlinien Dich wieder erreichen. Dieser heilende Weg unterstützt Dich dabei, Dein volles Potenzial zu entfalten.

Wie läuft der AhnenHeilkreis ab?

Gemeinsam werden wir in einer liebevollen und unterstützenden Umgebung das Ahnenheilungsritual durchführen. Hierbei bist Du in einem entspannten meditativen Zustand und ich begleite mit Anleitungen und schamanischem Trommeln. Es gibt immer wieder die Möglichkeit im Zirkel Erfahrungen mitzuteilen und Fragen zu stellen. Das Ritual wird von mir angeleitet und von gutmütigen und kraftvollen Spirits gehalten.

Der AhnenHeilkreis ist eine einzigartige Gelegenheit, um tiefgreifende Verbindungen mit kraftvollen und weisen Ahnenführer:innen herzustellen und durch diese innere Heilung und Heilung im Familiensystem zu erfahren. Tauche ein in diese transformative Erfahrung und spüre die Kraft Deiner Ahn:innen!

Sei dabei und melde dich gerne hier an!


Weitere Informationen

Was muss ich für die Vorbereitung wissen?

Optional: damit ich mich besser auf den Heilkreis vorbereiten kann, freue ich mich, wenn Du nach der Buchung des Tickets auf meiner Website www.kerstinlembke.com/ahnenheilkreis (ganz nach unten scrollen) die Fragen im Anmeldeformular ausfüllen und abschicken könntest.

Und: Dieses Tickets bezieht sich auf das Event für Einsteiger:innen. Erfahrene (= alle, die bereits an einem AhnenHeilkreis oder an einer Ahnenheilungssitzung bei mir oder anderen teilgenommen haben oder mit der Methode von Dr. Daniel Foor anderweitig vertraut sind) können sich per E-Mail an kerstin@kerstinlembke.com oder über das Kontaktformular auf meiner Website für den AhnenHeilkreis für Erfahrene anmelden.

Zur Info: Der 1. Teil des Abends richtet sich an Einsteiger:innen. Nach einer Pause kommen die Erfahrenen dazu und alle Einsteiger:innen sind eingeladen auch am 2. Teil des Abends teilzunehmen.

Ich freue mich von Herzen auf Deine Teilnahme!

Kerstin <3

Tickets

Häufige Fragen

Für wen ist der Heilkreis geeignet?

Der Heilkreis ist für jede:n geeignet und es werden keine besonderen Vorkenntnisse benötigt.

Wie finde ich zum AhnenHeilkreis?

Zugang gibt es an der o.g. Adresse hinter dem Gebäude; d.h. rechts vom Gebäude am Kino seitlich vorbeilaufen und auf dem Parkplatz ist dann der Hintereingang des Gebäudes. Die Räumlichkeiten sind in der obersten Etage. Anfahrtsbeschreibung: https://www.raum-fuer-dich-blankenese.de/anfahrt-kontakt/

Was ist mitzubringen?

• Notizbuch und ein Stift zum Mitschreiben • Bequeme Kleidung, dicke Socken • Optional: eigene Decken, Kissen etc., wenn Du Dich damit wohler fühlst (es gibt ansonsten alles vor Ort) • Optional: dunkles Tuch oder eine Augenbinde/Schlafmaske (wenn Du Dich damit besser entspannen kannst)

Gibt es vor Ort Getränke?

Vor Ort gibt es eine kleine Teeküche für Wasser und Tee, die genutzt werden darf.

An wende ich mich, wenn ich weitere Fragen zum AhnenHeilkreis habe?

Schreib mir gerne, falls es Fragen gibt. Gerne können wir auch in einem Gespräch vorab Fragen klären. www.kerstinlembke.com/kontakt

Veranstaltet von