After Work Meetup für Gründer, Startups & KMU´s

After Work Meetup für Gründer, Startups & KMU´s

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Veranstaltungsort

SleevesUp! Aachen Hbf

Wilhelmstraße 96

52070 Aachen

Germany

Karte anzeigen

Willkommen zum SleevesUp! Networking. Wir sind deine neue Plattform um dich mit anderen Gründern & Startups zu vernetzen

Zu diesem Event

Willkommen zum SleevesUp! Networking. Wir sind deine neue Plattform um dich mit anderen Gründern, Startups und mittelständischen Unternehmen aus der Region Aachen zu vernetzen und persönlich weiterzukommen. Neben inspirierenden Vorträgen und spannende Interessensgruppen könnt ihr euch auf Networking freuen.

Termin Juli: Make it happen – was wir von der amerikanischen Gründerkultur lernen können

Unser Gastredner wird dir von seiner Zeit im Silicon Valley erzählen. Außerdem erfährst Du, welche Eindrücke und Erkenntnisse er im Silicon Valley gewinnen konnte und was die deutsche Gründerszene von den Amerikanern lernen kann.

Termin August: Kommunikation – wie sieht eine effiziente Kommunikation aus

Unser Gastredner wird dir zeigen, wie du ein Gespräch aufbaust und so eine vertrauensvolle und effiziente Kommunikation ermöglicht wird. Dazu gibt es einen Kurzvortrag mit anschließenden Übungen, um direkt in die Umsetzung zu kommen.

Termin September: Strategische Ziele – welche Ziele Gründer und Startups oft vergessen

Unser Gastredner wird seine in Jahrzehnten als leitender Controller in unterschiedlichen Unternehmen gesammelten Erfahrungen mit Unternehmensstrategien und -Zielen mit uns in einem interaktiven Vortrag teilen und die Frage beantworten, welchen Nutzen, Strategie und Ziele für Gründer und etablierte Unternehmen haben.

Mit Freunden teilen