AEC Disc Workshop

Der Workshop hilft dir, deine zwischenmenschlichen Fähigkeiten zu verbessern, Konflikte zu vermeiden und erfolgreicher im Beruf zu sein.

Von Mike Bradatsch & Vladimir Bekler

Datum und Uhrzeit auswählen

Veranstaltungsort

Kaiserdamm 4

Kaiserdamm 4 4 OG im Vorderhaus 14057 Berlin Germany

Zu diesem Event

Unser Unternehmen kümmert sich umfassend um Investment- und Finanzthemen und steht für zeitgemäße Dienstleistungen, die von Menschen für Menschen angeboten werden.

Unsere charakterliche Haltung treibt uns an, junge Menschen für persönliche Entwicklung und berufliche Orientierung zu begeistern.

Dir möchten wir deshalb die Gelegenheit geben, deine individuellen Stärken und Entwicklungspotenziale zu erkennen.


Nutze die Chance


  • Klarheit über deine Stärken und Entwicklungspotentiale zu bekommen
  • deine innere Motivatoren und Werte zu erkennen
  • Anregung zur Verbesserung deiner Kommunikation und Interaktion mit deinen Mitmenschen zu erhalten
  • mit dem Wissen über dich selbst Inspiration zur Orientierung für deine persönlichen & beruflichen Entscheidungen zu erfahren

Veranstaltet von