AchtsamZeit für Männer

AchtsamZeit für Männer

Willkommen zu Deiner AchtsamZeit! Ein persönliches Event für Männer im geschützten Raum.

Von AromaLounge Kronberg

Datum und Uhrzeit auswählen

Do. 2. Mai 2024 18:00 - 20:30 CEST

Veranstaltungsort

AromaLounge Kronberg

Westerbachstrasse 26 AromaLounge 61476 Kronberg im Taunus Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 1 Tag vor dem Event

Zu diesem Event

AchtsamZeit für Männer

bedeutet in einer kleinen Gruppe Gleichgesinnter eine Auszeit aus unserem schnelllebigen, nach Außen orientierten Alltag zu nehmen, um bei Meditation, FreiAtmen-Übungen und persönlichem Austausch innezuhalten.


Während unserer AchtsamZeit werde ich Dir Wege aufzeigen, um auf leichte Weise mehr innere Balance in Dein Leben zu integrieren, Stress zu reduzieren und Deine Resilienz zu erhöhen.


In einer Welt, in der soziale Kontakte immer oberflächlicher werden, ist es wichtig in einen echten wertschätzenden Austausch zu kommen. Sich auf Augenhöhe begegnen, reden, lachen, weinen, voneinander lernen - hierfür stelle ich den geschützten Raum zu Verfügung. Alles ist möglich, nichts muss.

Lass uns gemeinsam deine Reise beginnen und schauen, wohin dein Weg uns führt.


Ich freue mich auf uns,

Matthias


Veranstaltet von

Deine AchtsamZeit beginnt hier!

Erlebe bewusst den Moment und halte inne.

Schalte ab, lass den Alltag hinter dir und gönn dir eine Auszeit.

Deine AchtsamZeit hilft dir Stresssituationen ruhiger und gelassener zu meistern, dich besser zu konzentrieren, deine Stimmung zu verbessern, deine Zufriedenheit zu erhöhen, besser zu schlafen und neue Energie zu tanken.

AchtsamZeit - Was ist das genau?

Neben den verschiedenen Behandlungen, die Du bei mir online buchen kannst, biete ich immer wieder Achtsamkeits- und Meditationskurse an. Diese findest Du hier auf Eventbrite.

Denn Meditation ist tatsächlich weitaus mehr als "einfach nur sitzen" - es steht der gegenwärtige Augenblick im Mittelpunkt.

Das Beste: jeder kann es erlernen! Du benötigst keine speziellen Fähigkeiten oder Dinge, einfach nur dich und deine Bereitschaft dich auf etwas Neues einzulassen.

Mein Credo lautet: Ishin denshin - Von Herz zu Herz

...denn so möchte ich Menschen berühren und ihnen den Weg zu einem achtsamen energetischen Leben in Balance zeigen.

Lass uns gemeinsam deine Reise beginnen und schauen wohin dein Weg uns führt.