Abtauchen im Sound der Kristallklangschalen

Abtauchen im Sound der Kristallklangschalen

Nichts tun, einfach nur sein. Während du bequem liegst, hüllen dich die Klänge meiner Kristallklangschalen ein. Abtauchen und Regenerieren

Von Nora Meierkord

Datum und Uhrzeit auswählen

Veranstaltungsort

Hohenfriedbergstraße 10A

Hohenfriedbergstraße 10A 10829 Berlin Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

Liebe/r

sehnst du dich nach Entspannung und einer Auszeit vom stressigen Alltag?

Abtauchen im Klangbad. Nichts tun, einfach nur sein.

Ab dem 11.9. und dann einmal monatlich immer am 2. Montag im Monat öffne ich von 19-20Uhr den Raum für Entspannung.

Während du bequem liegst, hüllen dich die Klänge meiner Kristallklangschalen ein und dein Körper bekommt die Möglichkeit einen regenerativen Zustand zu erlangen.

Da die Plätze begrenzt sind bitte ich um Voranmeldung.

Kosten 20€ pro Termin und Person



Ich freue mich auf dich.

Nora ✨

www.sound-medicine.de

Veranstaltet von

Nora verfügt über ein ausgesprochenes Talent mit Hilfe ihrer ruhigen Stimme und dem Klang ihrer Kristallklangschalen eine Athmosphäre zu schaffen, die ihresgleichen sucht. Wer sich nach Entspannung und Regeneration sehnt ist hier goldrichtig.

Ab 20 €